| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andre82 D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.10.2009, 18:12 Titel: Aufruf an Block1 (sups) |
|
|
|
werd zwar jetzt wieder einstecken müssen und mir einiges anhören aber is mir egal!!!
Will hier den aufruf starten das wir beim nächsten heimspiel die erste viertel stunde den Sup Bereich einfach mal leer lassen, das die spieler sehen für wen sie eigendlich spielen, sprech den block1 bzw. sup bereich an dfa es mit uns einfacher ist das durchzuführen als wenn wir uns auf alle blöcke Konzentrieren. überleg es euch mall. sollte jemand noch ne idee haben was wir machen könnten dann raus damit! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 21.10.2009, 18:38 Titel: |
|
|
|
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber die Zuschauer bleiben hauptsächlich aus Block 1 u 2 weg bzw es wird immer weniger, das sieht man nicht nur deutlich von der SK Tribüne, sondern man hört es auch, bzw man hört eh nicht viel. Die 100 Leute die was singen etc das hört man eh nicht bis rüber.
Das ist jetzt keine Kritik an jene, es ist halt weitaus weniger als vorher u vieles ist natürlich auch der Umgebung geschuldet, aber im vergleich zu anderen " Stadien" ist das nichts. _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 21.10.2009, 18:42 Titel: |
|
|
|
Wenn ich lese, dass u.a. in Block 1 immer mehr Leute wegbleiben würden und andererseits stets behauptet wird, hier ständen die "Treuesten der Treuen", ist irgendwas falsch.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 21.10.2009, 18:45 Titel: |
|
|
|
2 Welten treffen aufeinander.........
Ich finde es wirklich Klasse, wie der Block Stimmung macht und verstehe sicher auch den Unmut. Ändern würde diese Aktion sicher trotzdem nichts an der aktuellen Situation.........
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 21.10.2009, 18:48 Titel: |
|
|
|
nein ändern würde es nichts, im gegenteil.
das ist jetzt dieser automatismus der in solchen situationen kommt.
man zerfleischt sich gegenseitig, schiebt die schuld hin u her u merkt dabei nicht dass die nächsten spiele auch verloren oder nicht gewonnen werden... _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 21.10.2009, 19:18 Titel: |
|
|
|
Ich gehe sogar soweit zu sagen, der Support sollte noch im Rahmen aller zur Verfügung stehenden Möglichkeiten intensiviert werden; Unterstützung ist für mich angesagt, nicht Strafe ! Dadurch erhöht man nicht den Druck, sondern den Willen, mit Strafaktionen erhöhe ich den Frust, so sehe ich das. Aber ich lassen natürlich jedem seine Meinung dazu. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 21.10.2009, 21:36 Titel: |
|
|
|
Ich schreib es mal in vernünftiger Form: Keine gute Idee,der Hass richtet sich doch bei den meisten hier gegen eine Person,nicht gegen die Mannschaft!
Was glaubt ihr eigentlich,was ihr damit bezweckt?
Genauso,verzeiht mir,dämlich,wie diese 10 Minuten kein Support vor zwei Jahren gegen Paderborn ,weil ein ital. Fan umkam.Völlig ohne Zusammenhang!
Hab ne bessere Idee.Trefft euch doch in der Altstadt und macht einen Protestmarsch zum Werth gegen................  _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tus nils A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.10.2009, 21:51 Titel: |
|
|
|
| Block1Support hat Folgendes geschrieben: | Hab ne bessere Idee.Trefft euch doch in der Altstadt und macht einen Protestmarsch zum Werth gegen................  |
und was wollen wir protetsieren, das unsere Manschaft schlecht spielt und keine Punkte holt?
Naja bin von der idee 10 min kein support zu machen nicht begeistert, es sollten lieber alle im Block 1 Stimmung machen das hilft mehr!!! Aber das wird nie passieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre82 D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.10.2009, 21:54 Titel: |
|
|
|
deswegen habe ich geschrieben falls jemand eine idee hatt bitte rausdamit das war jetzt einfach nur ne idee von mir, aber irgendwas muss einfach getan werden, hatte (und jetzt giebt es wieder ein paar) einfach das gefühl in der zweiten halbzeit standen 11 (Achtung) SÖLDNER auf dem platz. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2009, 22:05 Titel: |
|
|
|
tus nils hat folgendes geschrieben:
| Zitat: | | und was wollen wir protetsieren, ...... |
Wollte in meinem Beitrag das Wort,welches mit U
anfängt und mit we endet,nicht bringen.Ist ja hier das Unwort des Jahres,stattdessen hab ich mich für die Punktreihe entschieden!
| Zitat: | | Hab ne bessere Idee.Trefft euch doch in der Altstadt und macht einen Protestmarsch zum Werth gegen................ |
_________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
sog. Fan F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.10.2009, 22:09 Titel: |
|
|
|
| Ich find es äußerst amüsant, dass man sich hier bereits Aktion überlegt, die beim nächsten Heimspiel durchgeführt werden, obwohl bis dahin noch zwei Spiele ausstehen. Merkt ihr was? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2009, 22:15 Titel: |
|
|
|
| sog. Fan hat Folgendes geschrieben: | | Ich find es äußerst amüsant, dass man sich hier bereits Aktion überlegt, die beim nächsten Heimspiel durchgeführt werden, obwohl bis dahin noch zwei Spiele ausstehen. Merkt ihr was? |
Eben,daran merkt man doch,wie sehr sich die jenigen nur noch auf das unwesentliche konzentrieren.Denen gehts doch schon lange nicht mehr um das Wohl der TuS,sondern nur noch darum,wie man am besten hetzen und nörgeln kann.Und das am besten noch vorm Spiel!
Sorry,solche Threads sollten wieder geschlossen werden,führen zu nix,sondern nur zu disskussionen,wie ich sie vor lauter Frust hier wieder führe! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre82 D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.10.2009, 22:52 Titel: |
|
|
|
klar liegen noch zwei spoele dazwischen aber auswärts mit 100-max300 fans was zu machen bringt ja auch nichts und zum thema nörgeln und hetzten deswegen schreib ich das bestimmt nicht.
Die Fans sollten nur mal was machen den von der art und weisse wie gespielt wird ist es bestimmt nicht für die fans!!! die spieler sollten sich überlegen von wem letztentlich die gehälter kommen!!!
Ich bleib dabei es sollte was getan werden!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.1911ler Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 21.10.2009, 23:50 Titel: |
|
|
|
Also ich denke mal wenn die "sups" draussen bleiben würden für 15 mintuen würde man das kaum bemerken weil die anderen fans die im sup-Bereich stehen (warum auch immer) würden sich einfach verteilen so sähe es einfach aus als wäre wenig los, okay man würde vielleicht merken das kein support da ist aber so grawierend zu dem suport jetzt würde es ja auch so kaum auffallen!!!
Mobilisieren statt kritisieren, alles geben für dei T U S !!! _________________ Wir sind stolz auf unser Team ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 21.10.2009, 23:55 Titel: |
|
|
|
Dann hoffe ich mal wenn unser Njazi wieder auf dem Platz steht er nicht wieder auf das böseste beschimpft sondern unterstüzt wird. Denn auch er ist ein Teil dieser Mannschaft. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|