| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 16.04.2007, 23:09 Titel: Aufgelegt - Wer hört was? (Musik-Tipps, etc.) |
|
|
|
Bei mir läuft gerade "Vangelis - Heaven & Hell". Uralt und immer wieder schön. So, alle paar Jahre.
, Torlöwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2007, 23:42 Titel: |
|
|
|
Bei mir im Wechsler laufen grade, vorm zu Bett gehen:
The Killers: Sam's Town, Hot Fuss
und Placebo: Meds |
|
| Nach oben |
|
 |
DEhajo E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.04.2007, 11:35 Titel: |
|
|
|
also ich bin zwar nicht so der robie williams fan....aber hab grad sein cover von "king of the bongo" gehört...
....absoluter knaller |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 17.04.2007, 13:19 Titel: |
|
|
|
Heute morgen musste auf dem Weg zur Arbeit zwecks Wachwerdens Jimi Hendrix -Live at Fillmore - herhalten (die Band of Gypsies Truppe mit Buddy Miles und Bill Cox).
Vom Hören zum Sehen: Wer auch gerne über Fussball liest (nicht Kicker) und ein paar Parallelen zu jetzigen Situation bei der TuS interessant findet, sollte sich unbedingt "Das Wunder von Castel di Sangro" von Joe McGinniss zulegen. 9 EURO, die sich lohnen.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.04.2007, 17:32 Titel: |
|
|
|
Momentan: Nelly Furtado..............hmmmmmmmmmmmmm _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 18.04.2007, 19:14 Titel: |
|
|
|
Ups - was bin ich alt geworden. Bis auf Robbie (nur ganz selnten mein Fall) und Jimi kenn ich keinen mehr.
Ich steh mehr auf die gute alte Rocknummer von Phil Collins, Tina Turner oder Joe Cocker.
Natürlich habe ich mit Bap und den Bläck Fööss auch Kölsche Musik in meinem Programm _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 20.04.2007, 19:41 Titel: |
|
|
|
| De-Phazz - Death by chocolate |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 26.04.2007, 21:40 Titel: |
|
|
|
Also,
ich höre meist das was meine Frau hört, wenn sie in der Küche ist
BigFM mit BJ Berry und all den Songs, die ich meist nicht kenne.
Bin ich mal allein zuhause oder habe nach dem fünften Bier (kommt wirklich nur selten vor) den Kopfhörer auf, folge ich meinen Emotionen und greife ins CD-Regal.
In letzter zeit war das hauptsächlich "The B 52´s", davor "Love over gold" von Dire Straits und OMD.
Immer wieder als echtes Kontrastprogramm der unvergleichliche und unvergessene Jacques Brel und dessen Lieder in genialer Vortragsweise und Übersetzung von Klaus Hoffmann.
Immer wieder auch gerne Live-Aufnahmen von Rory Gallagher und, was die meisten gruselt, Beat-Musik der "happy goes lucky" Sorte. Das muß sein, gerade in schwierigeren Zeiten.
Dann auch noch "Wild Turkey" und "Indochine", eine französische Gruppe.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.04.2007, 11:20 Titel: |
|
|
|
In Verbindung mit "Wild Turkey" und der am Sonntag im Abspann von "Schimanski" gespielten Töne musste in dieser Woche vor allem Jethro Tull dran glauben, deren "Thick as a brick" mich immer mal wieder begeistert.
Und auch die "Happy goes lucky-Music" kam in Gestalt der "Monkey's Greatest Hits" zu Ehren.
Und vor einiger Zeit habe ich tatsächlich nochmal Klaus Hoffmanns erste LP (!) auf den Plattenspieler gelegt (mit Amsterdam, Sarah, Stolze Galeere...). Hat er noch schöne lange blonde Haare gehabt.
...und der DJ Berry ist mir ein Graus.
Gruß Doc
P.S: und der gute alte Rory ging viel zufrüh. Von dem hätten wir noch einiges erwarten dürfen. _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 27.04.2007, 12:05 Titel: |
|
|
|
@Doc,
*Daumennachoben-smiley* für Deinen Beitrag. Endlich mal einer, der Glen Cornicks "Wild Turkey" kennt. Stark!
Ja, "Thick as a brick" und überhaupt die alten Jethro Tull sind schon irgendwie gut. Kann man immer wieder hören.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 16.05.2007, 23:28 Titel: |
|
|
|
Kaiser Chiefs: Employment
Kaiser Chiefs: Ruby (Track)
www.kaiser-chiefs.de _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.05.2007, 21:32 Titel: |
|
|
|
Empfehle mal von den Neuheiten die "Kings of Leon" aber insbesondere für uns Oldies (Buddy!) die neue!!!!!! Doppel-CD von Colosseum "Live 05".
GREAT.
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 17.05.2007, 21:43 Titel: |
|
|
|
@Doc,
gestern fiel mir die "Good Times" in die Hände
Auf Seite 34 links die Anzeige für das Burgherzberg-Festival vom 19-22.07. mit u.a. Urian Heep, Colosseum, Bernd Witthüser, Edgar Broughton Band, Ougenweide, Man, Embryo.... etwas für Nostalgier
Hoffentlich versucht keiner, mich zu überreden mit Zelt und Rucksack da hinzufahren...
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2007, 00:07 Titel: |
|
|
|
Jürgen: Vielleicht versuche ich es!
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
|