|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bobby Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 22.01.2011, 17:24 Titel: Auf in den Norden, DKF-Busfahrt zum Auswärtsspiel in Bremen! |
|
|
|
| Zitat: | Auf geht´s in den Norden, DKF-Busfahrt zum Auswärtsspiel in Bremen!
Für das Auswärtsspiel unserer TuS Koblenz beim SV Werder Bremen II bietet der DKF e.V. erneut einen Bus an.
Zu dieser Fahrt sind alle TuS-Fans eingeladen, nicht nur Mitglieder des DKF!
Das Spiel wird am Samstag, den 19. Februar 2011 um 14 Uhr, statt finden. Abfahrt wird um 6.30 Uhr vom Parkplatz Oberwerth sein.
DKF-Mitglieder zahlen für die Fahrt 36,- Euro, Nichtmitglieder 38,- Euro pro Person.
Es gibt auch wieder einen Frühbucherrabatt: Wer bis zum 05. Februar 2011 verbindlich zusagt, zahlt ebenfalls nur 36,- Euro.
Anmeldungen sind beim morgigen DKF-Turnier möglich, bei den kommenden TuS-Heimspielen am DKF-Stand (Block 1), des Weiteren per E-Mail unter marco.schnitzler@dachverband-koblenzer-fanclubs.de oder telefonisch unter 0176-42038837.
Hier die Bankverbindung des DKF e.V mit der Bitte um Überweisung bis eine Woche vor Fahrtantritt:
Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.
Konto-Nr. 181479
BLZ 57050120
Sparkasse Koblenz
Auf geht´s mit dem DKF-Bus nach Bremen!
 |
Zuletzt bearbeitet von Bobby am 02.02.2011, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.02.2011, 23:03 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Sonderaktion beim DKF-Ticket Verkauf am Sonntag, Kombi-Ticket für das Auswärtsspiel in Bremen zu erwerben!
Zum Auswärtsspiel in Bremen (Samstag, 19.02.2011) gibt es eine Sonderaktion:
Nur beim Heimspiel am Sonntag kann ein Kombi-Ticket für das Auswärtsspiel in Bremen am DKF-Stand erworben werden, welches die Busfahrt mit dem DKF-Bus und die dazu gehörige Eintrittskarte für das Spiel beinhaltet!
Stehplatz Normal + DKF Bus wird dann 42,- Euro anstatt 44,- Euro kosten. Das gleiche gilt für Sitzplatz + DKF-Bus 49,- Euro statt 51,- Euro und Stehplatz Ermäßigt + DKF-Bus 38,- Euro statt 40,- Euro.
Selbstverständlich können diejenigen, die sich schon angemeldet haben, am Sonntag auch das Kombi-Ticket kaufen und brauchen dann nicht mehr überweisen!
Der Verkauf findet, wie immer, direkt am Stadioneingang in Block 1 statt.
Wir sehen uns dann am Sonntag am DKF-Stand! |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.02.2011, 22:26 Titel: |
|
|
|
Die Abfahrtszeit steht nun auch fest, 6.30 Uhr vom Parkplatz Oberwerth. _________________
www.fussballfreund.net
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.02.2011, 22:48 Titel: |
|
|
|
6.30 Uhr???
Nach Ahlen hat man mich um 7.45 (bisschen verspätet 8.00 Uhr^^^^)
in Ransbach-Baumbach abgeholt...
Wieso fahren wir denn jetzt eine Stunde früher los, wenn Bremen doch nicht so weit von Ahlen entfernt ist?
Oder ist Ahlen doch so weit von Bremen entfernt, ich wwar so vin vielleicht 30 km ausgegangen...
Ich werde wahrscheinlich wieder mitfahren, melde mich noch bis ende der Woche...kann man mich auch wieder in Ransbach aufgabeln?
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 02.02.2011, 22:54 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | 6.30 Uhr???
Wieso fahren wir denn jetzt eine Stunde früher los, wenn Bremen doch nicht so weit von Ahlen entfernt ist?
Oder ist Ahlen doch so weit von Bremen entfernt, ich wwar so vin vielleicht 30 km ausgegangen...
Ich werde wahrscheinlich wieder mitfahren, melde mich noch bis ende der Woche...kann man mich auch wieder in Ransbach aufgabeln?
Greetz marvinc92 |
Du hast auch immer was zu meckern, oder?
Sei doch froh dass der tolle und günstige Service angeboten wird!
Zum Thema Entfernung: Das kannste selbst im Internet ganz schnell nachschauen, ist mir jetzt zu blöd.
Ein anderer Grund könnte aber zB die äußeren und damit die Straßenbedingungen sein. Mal rausgeschaut?
Schätze wenn der Bus zu spät da wär, wärst du auch der erste der sich aufregen würde...
Sry, nix gegen dich persönlich, aber musste jetzt mal sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 02.02.2011, 22:57 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | 6.30 Uhr???
Greetz marvinc92 |
na sag mal...wie ist denn dein verhältnis zu km (siehe spieltag rheinlandpokal)..... ?????
nach bremen sind es rund geschätze 150 km mehr als nach ahlen.... _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.02.2011, 23:01 Titel: |
|
|
|
Ok, haat drauf und Kopf einziehen...
Ja, meine Schul, sorry, tut mir Leid, ich bin von 50 km ausgegangen...
Vielleicht kommt es ja noch mit dem Kilometerabstand...
Sorry nochmal und jetzt schnell weg...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 02.02.2011, 23:16 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | Ok, haat drauf und Kopf einziehen...
Ja, meine Schul, sorry, tut mir Leid, ich bin von 50 km ausgegangen...
Vielleicht kommt es ja noch mit dem Kilometerabstand...
Sorry nochmal und jetzt schnell weg...
Greetz marvinc92 |
macht ja nix, aber ich würde dir mal nen routenplaner empfehlen, bevor du los schimpfst  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.02.2011, 23:24 Titel: |
|
|
|
Ne, ich war in der Annahme eine Ausfahr vor Ahlen noch ein Schild gelesen zu haben, wo man noch 50 km bis nach Bremen fährt...
Da habe ich mich wohl verlesen...
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.02.2011, 00:56 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | ...
Greetz marvinc92 |
Schreib mir mal Genaueres per PN, muss es dann mal abklären...  _________________
www.fussballfreund.net
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2011, 20:44 Titel: |
|
|
|
Neben dem Parkplatz Oberwerth wird es noch eine weitere Möglichkeit geben, im DKF-Bus nach Bremen zu zusteigen, nämlich vom Rasthof Ransbach-Baumbach. Wir werden wohl gegen 6.45 Uhr dort sein.
Noch Mal der Hinweis, nur morgen beim Spiel gegen Hansa Rostock wird es das Kombi-Ticket geben!
Wir sehen uns...  _________________
www.fussballfreund.net
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.02.2011, 21:53 Titel: |
|
|
|
Bis Montag, 17 Uhr, brauchen wir noch 10 Zusagen, und keine Absagen mehr wie diese Woche, dann wird der DKF-Bus definitiv nach Bremen fahren.
Kommt dies nicht zu Stande, muss der Bus leider abgesagt werden mangels Teilnehmerzahl!
Für diejenigen, die sich angemeldet haben und auch schon bezahlt haben, wird alternativ versucht 2 DKF-Neuner zu organisieren.
Es wäre aber schön, wenn dies nicht passieren müsste, sondern der Bus starten würde! _________________
www.fussballfreund.net
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|