| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wirsindtus A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.12.2006, 01:10 Titel: auer? eilhoff? gurski? |
|
|
|
für wen seit ihr? _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr...........
Zuletzt bearbeitet von wirsindtus am 04.01.2007, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kratzebart B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.12.2006, 01:36 Titel: |
|
|
|
auf jeden fall ist es an der zeit ein zeichen zu setzen, eilhoff fällt aus und auer ..... ? ich kann nicht beurteilen auf welchem leistungsstand er momentan ist, aber er hat im großen und ganzen über die jahre gezeigt das auf ihn verlass ist. sollte eilhoff zum trainingsauftakt wieder fit sein, sollte man möglicherweise auf ihn setzen. ich vermute aber auch das sasic bei neuverpflichtungen auch an einen keeper denkt.
regards
kratzebart |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 09.12.2006, 02:04 Titel: |
|
|
|
| Kindergarten. |
|
| Nach oben |
|
 |
kratzebart B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.12.2006, 02:10 Titel: benni .... |
|
|
|
wenn dir nicht besseres dazu einfällt würde ich doch einfach im bett bleiben oder gar das solche aufzusuchen 
Zuletzt bearbeitet von kratzebart am 09.12.2006, 03:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 09.12.2006, 03:14 Titel: |
|
|
|
Haste auch Recht.
Werd mich mal aus diesem Forum verabschieden. Schüssi . |
|
| Nach oben |
|
 |
Lützler Jung Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 02.01.2007, 17:00 Titel: |
|
|
|
Natürlich ist der Auer immoment der beste bei der tus Wir sind Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 03.01.2007, 02:19 Titel: |
|
|
|
Da es hier eigentlich um die Torhüter gehen soll, füge ich mal unseren
neuen TW Pantic dazu....
Zitat eines Belgrad Fans:
"...Ich habe gerade in einer serbischen Zeitung gelesen, dass ihr Pantic verpflichtet habt, mein Beileid. Er hat zwar vor drei Jahren mit Partizan in der CL gespielt, war bei seinen Auftritten dort aber immer der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Er ist aktuell Partizans vierter Torhüter, würden sich die ersten drei verletzen, liesse man Pantic dennoch nicht in den Kasten, eher würde einer von den Amateuren/Junioren nachrücken..."
Was haltet ihr von Pantic?Habt ihr vielleicht Daten die ihn besser als oben beschreiben?Wäre ja nicht wirklich erfreulich wenn er so spielt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.01.2007, 21:14 Titel: |
|
|
|
Das ganze hier ist ebenso überflüssig wie der Titel.
Ja ich weis, man muss es nicht lesen ... _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.01.2007, 19:56 Titel: |
|
|
|
Laut der RZ vom heutigen Tag wird Peter Auer Torwarttrainer bei der TuS. Allerdings wird er weiterhin als Notnagel bereitstehen. Ausserdem soll er, wenn es engpässe gibt, auch im "normalen" Training mithelfen. Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, dann gilt das ab sofort. (Ich habe den Artikel heute morgen um 6 Uhr gelesen. Also keine Garantie Vollständigkeit)
Dennis Eilhoff geht im Sommer wieder zurück zu Bielefeld (Vertrag läuft aus), Alex Müller ist nicht 2.Liga tauglich. Folglich sollen Gurski und Pantic um die Nummer 1 kämpfen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 04.01.2007, 20:09 Titel: |
|
|
|
So sieht's aus, Archer. Gut zusammengefasst.
Das bedeutet, wir brauchen im Sommer einen weiteren neuen Torwart. Und genau da rächt sich schon wieder die Aktion von Heidger / Gauggel damals, die zweite Mannschaft abzuschaffen. Wenn die jetzt nicht in der Kreisklasse C kicken würde, könnte man im Sommer nämlich einen ambitionierten günstigen Mann für das Tor der Zwoten verpflichten, der bei einer Verletzung einer der beiden ersten Torhüter auf die Bank rücken könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 04.01.2007, 20:20 Titel: |
|
|
|
Wie sieht es denn mit dem A-Jugend Keeper aus ? Ist das kein Mann für die Zukunft ? _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.01.2007, 20:35 Titel: |
|
|
|
Keine Ahnung wie stark der Maxi Hinterkopf ist. Aber das wäre für mich eine gute Alternative. Das ist ein kostengünstiger Mann, der im U19 Bereich schon Erfahrung gesammelt hat. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
|