| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Libero Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_TT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.03.2011, 13:55 Titel: |
|
|
|
Habs auch gestern so im Radio gehört wie es am ende des Berichts steht.
Jens Lehmann war gerade zu einem Praktikum bei Arsenal, hatte auch schon mittrainiert um sich fit zu halten. Da liegt es nahe ihn bis Saisonende unter Vertrag zu nehmen bei der Torhütersituation und der Chance auf die Meisterschaft.
Bin mal gespannt ob er tatsächlich auf der Bank sitzen wird ( von 0 auf 100% ???) oder den unerfahrenen Ersatzkeepern nur Sicherheit geben soll. Vielleicht auch ein wenig Erfahrung weitergeben.
Cool fände ich es allerdings schon wenn er auf die Bank käme und evtl. sogar einen Einsatz hätte ! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_TT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.03.2011, 18:04 Titel: |
|
|
|
| Jens saß am Wochenede auf der Bank, oder ? Hab nur kurz ein paar TV-Bilder gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 24.04.2011, 17:44 Titel: |
|
|
|
Arsenal ist gerade in Bolton dabei die Meisterschaft endgültig aufzugeben!!!
Kurz vor der Halbzeit stehts 1:0 für die Wanderers, damit würde man 4 Spieltage vor Ende sogar hinter Chelsea auf Rang 3 stehen!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 24.04.2011, 18:12 Titel: |
|
|
|
Arsenal ist wieder da!!!
2 Minuten nachdem Bolton einen Elfer verschießt, van Persie mit dem 1:1 (49.)!!!
Für Arsenal, ohne Lehmann übrigens, müssen heute aber 3 Punkte her!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 29.10.2011, 19:12 Titel: |
|
|
|
witziges Spiel heute in England. Chelsea-Arsenal: 3-5 (Hz 2-1) _________________ Mein zusammenfassender Eindruck ist, dass Loos die TuS wirklich verinnerlicht hat, sich sehr mit dem Verein identifiziert und alles versucht, das maximal Machbare für die TuS heraus zu holen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 29.10.2011, 19:53 Titel: |
|
|
|
Mit einem überragenden van Persie. Solche "Witze" würde ich auch mal gern wieder erleben
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 30.10.2011, 14:05 Titel: |
|
|
|
Arsenal ist ein Londoner Mietnomade ohne Heimat!
"O' when the Spurs go marching in" _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 30.10.2011, 14:09 Titel: |
|
|
|
Lass`das mal den Nick Hornby hören.........................
Und das müsste doch dem alten Klassenkämpfer und Streetfigthter gut gefallen:
"Arsenal wurde 1886 als Dial Square von einer Gruppe von Arbeitern gegründet, die in der gleichnamigen Werkstatt beim Rüstungsfabrikanten „Royal Arsenal“ in Woolwich im Südosten Londons beschäftigt waren."
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 30.10.2011, 14:27 Titel: |
|
|
|
Bei aller Wertschätzung für Nick Hornby, Arsenal hat bis auf die Boroughs im Londoner Osten so ziemlich ganz London durch.
Nun sind sie halt seit einigen Dekaden in der Koblenzer Partner"stadt" Haringey (genauer: an deren Borough-Line zu Highbury) beheimatet.
Der originäre Club von Haringey ist aber einzig und allein Tottenham Hotspur!
Vielleicht hätte Hornby seine suizidale Persiflage "A Long Way Down" besser auf Arsenal gemünzt, denn "Fever Pitch" ist universal anwendbar! _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
|