| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gonzo C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.07.2007, 19:28 Titel: ARENA gibt Übertragungsrechte ab? |
|
|
|
Habe grad auf Bundesliga.de gelesen das Arena wohl seine Übertragungsrechte wieder an Premiere zurückgibt. Weis da jemand was genaueres?
Kann ich jetzt kein Spiel mehr auf ARENA sehen. Habe leider keine Möglichkeit jedes Spiel der TuS im Stadion zu sachuen und wollte aber kein Spiel verpassen deswegen haben wir uns vor vier Wochen ARENA zu gelegt und jetzt das?
 _________________ Viele Grüße
Gonzo
Mir san alles Kowlenzer Junge wer wat will der soll ruhig komme, Knüppel in der Hand,Flasch in der Tasch wer seh nit mim Knüppel kriecht der kriecht se mit der Flasch.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 18.07.2007, 20:02 Titel: |
|
|
|
Ist schon einmal vor längerer Zeit als Meldung veröffentlicht worden. Premiere soll wohl die Verpflichtungen von Arena mit übernehmen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
ManniBayer04 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.07.2007, 20:07 Titel: |
|
|
|
Wart's mal ab. Den Leuten, die ein Arena-Abo haben, wird bestimmt eine Möglichkeit angeboten, in Zukunft über Premiere zu schauen. Es werden bestimmt keine Abonennten freiwillig abgeschrieben.
Allerdings, Bundesliga dürfte unterm Strich für alle teurer werden. Und ob alle Arena-Receiver für Premiere benutzt werden können, ist wohl auch noch fraglich.
Mir persönlich ist's soweit egal. Ich bin Premiere-Kunde und empfange bisher Arena einfach als einen Kanal im Programm-Paket (über Kabel). |
|
| Nach oben |
|
 |
Gonzo C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.07.2007, 20:47 Titel: |
|
|
|
@TomHardt:
Ich habe davon leider nichts mitbekommen. Erst als ich im Freundeskreis erzählt habe das wir uns Arena angeschafft haben hat mir ein Kumpel gesagt das da wohl was im Gange ist. Wollte es aber nicht ganz so glauben und jetzt hab ich den Salat
@ManniBayer04:
Wir haben kein Kabel.
Wir haben nur Satellit und wenn der Receiver nicht Premiere kompatibel ist habe ich echt ein Problem. Habe den extra bei Arena gekauft. Naja wie schon gesagt wurde ich warts einfach mal ab. _________________ Viele Grüße
Gonzo
Mir san alles Kowlenzer Junge wer wat will der soll ruhig komme, Knüppel in der Hand,Flasch in der Tasch wer seh nit mim Knüppel kriecht der kriecht se mit der Flasch.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ME-KO1911 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.07.2007, 20:51 Titel: |
|
|
|
Ruhig Blut!
Denn:
"Der Bezahlsender arena hat Meldungen dementiert, nach denen die rund 1,1 Millionen Abonnenten bei der wahrscheinlichen Übernahme der Bundesliga-Rechte durch Premiere keine Fußballspiele mehr sehen können. «arena Kunden können im Kabel und per Satellit unverändert mit ihrem bestehenden Receiver weiter die Bundesliga genießen. Sie haben außerdem den Vorteil, dass die Preise während ihres laufenden Vertragszeitraums stabil bleiben werden», sagte eine arena-Sprecherin am Sonntag. «arena bietet Neukunden im Satellitenbereich bis zum 30. Juli ein attraktives Frühbucherangebot», fügte sie hinzu."
Quelle: dpa
Also ändert sich (vorerst) für Arena-Kunden gar nix.
Find ich auch gut so, denn ich bin selbst Arena-Abonent. Is' doch schon 'ne Ecke zu fahren bis KO.  _________________ Grüße
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Gonzo C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.07.2007, 21:11 Titel: |
|
|
|
Das hört sich ja echt beruhigend an
Dachte schon ich muss ne Therapiesitzung bei meinem Phsychater mehr in Anspruch nehmen
Bei mir sind es fast 400 km zu fahren (einefache Tour) und das alle zwei Wochen das wird teuer. _________________ Viele Grüße
Gonzo
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2007, 10:15 Titel: |
|
|
|
Mein Premiere Abo läuft September aus, da bin ich ja mal gespannt, ob ich dann noch neuer Arena Kunde werden kann oder nur noch über Premiere einen neuen Vertrag abschließen kann! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:10 Titel: |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | | Mein Premiere Abo läuft September aus, da bin ich ja mal gespannt, ob ich dann noch neuer Arena Kunde werden kann oder nur noch über Premiere einen neuen Vertrag abschließen kann! |
Schließ doch jetzt noch ein ARENA Abo ab, dieses ist doch sowieso bis Oktober frei! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2007, 23:01 Titel: |
|
|
|
| Koblenzer hat Folgendes geschrieben: | | Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | | Mein Premiere Abo läuft September aus, da bin ich ja mal gespannt, ob ich dann noch neuer Arena Kunde werden kann oder nur noch über Premiere einen neuen Vertrag abschließen kann! |
Schließ doch jetzt noch ein ARENA Abo ab, dieses ist doch sowieso bis Oktober frei! |
Gute Idee, denn laut den Medien will Premiere für das Bundesliga-Paket 5,- Euro mehr als Arena holen!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gonzo C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.07.2007, 12:16 Titel: |
|
|
|
Ok Jetzt ist es raus.
Näheres siehe hier: http://www.arena.tv/service/faq/satellit.jsp _________________ Viele Grüße
Gonzo
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2007, 17:32 Titel: |
|
|
|
Ich werde die Tage mal bei Premiere anrufen.
Bin Kabelkunde, beziehe Arena über Premiere für 14,99 €
dazu Premiere Fußball für 9,99 €
sowie ich das verstanden habe, fällt dann bei mir Arena mit 14,99 weg und ich beziehe dann die BL über Premiere Fußball für weiterhin 9,99 €??
Neukunden müssen 19,99 € zahlen. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gonzo C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.07.2007, 19:03 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | Ich werde die Tage mal bei Premiere anrufen.
Bin Kabelkunde, beziehe Arena über Premiere für 14,99 €
dazu Premiere Fußball für 9,99 €
sowie ich das verstanden habe, fällt dann bei mir Arena mit 14,99 weg und ich beziehe dann die BL über Premiere Fußball für weiterhin 9,99 €??
Neukunden müssen 19,99 € zahlen. |
Versteh ich das richtig? Du hast kein Vertrag mit ARENA?
Weil wenn doch so musst Du, denke ich mal trotzdem Deinen Vertrag mit Arena weiter erfüllen.
So hab ich es auf der Arena HP verstanden.
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten was der Anruf bei Premiere ergibt. _________________ Viele Grüße
Gonzo
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ME-KO1911 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.07.2007, 20:19 Titel: |
|
|
|
@Gonzo:
In Rheinland-Pfalz gibt/gab es keinen Direktvertrieb von Arena im Kabelnetz. D.h. das schon zu "Arena-aktiven" Zeit Premierekunden das Arena-Programm hinzubuchen konnten. Bzw. wie z.B. mein Herr Vater als Alt-Premiere-Sport-Paket-Kunde, das einfach so dazu bekommen hat.
Wie das in Zukunft aussehen wird, weiß ich nicht so genau. Jedoch wird sich für Sat-Kunden wohl nix ändern, denn da gab/gibt es ja bundesweit Arena zu sehen.
Hier bei uns in NRW ist das etwas anders, bin Unity-Media Kunde und empfange so Arena über Kabel. _________________ Grüße
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Gonzo C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.07.2007, 20:34 Titel: |
|
|
|
Ach so das wusste ich nicht. Dachte man könnte auch über Kabel direkt Arena kunde werden.
Man lernt nie aus
Hmm dann bin ich mal gespannt wei das läuft wenn wir nächstes Jahr wieder nach Koblenz ziehen und dann kein Satellitenfernsehen mehr haben. Ich glaub da frag ich doch direkt mal bei Arena nach. _________________ Viele Grüße
Gonzo
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2007, 20:52 Titel: |
|
|
|
| ME-KO1911 hat Folgendes geschrieben: | @Gonzo:
In Rheinland-Pfalz gibt/gab es keinen Direktvertrieb von Arena im Kabelnetz. D.h. das schon zu "Arena-aktiven" Zeit Premierekunden das Arena-Programm hinzubuchen konnten. Bzw. wie z.B. mein Herr Vater als Alt-Premiere-Sport-Paket-Kunde, das einfach so dazu bekommen hat.
|
So ist es.
Schaut euch jetzt aber das mal an:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_bundesliga.jsp
Wie versteht ihr das?
Ich zahle für Prem Bundesliga 9,99€ kann aber noch Prem Fußball Plus (z.B. Champions League, UEFA Cup etc. was früher zum Premiere Fußball Paket gehörte) noch zusätzlich abonieren und dies kostet auch wieder.
(Gut, brauch ich nicht) _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|