TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Anmerkungen zu Seths Protokoll vom Fanclubgespräch mit UR
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TuS-Manson
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 16:41    Titel: Anmerkungen zu Seths Protokoll vom Fanclubgespräch mit UR Antworten mit Zitat

Super Seth, echt Klasse das du dich drum kümmerst!!!
Finds bisher sehr interessant!!!
Danke Daumen hoch

Teil abgetrennt vom Protokoll.
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich jetzt nicht kapiert, wo ich die Antwort hinposten soll. Ich dachte, in der Fansszene, aber dieser Thread ist "closed".

Also mache ich es hier.

Vielen Dank, @Seth! Daumen hoch

Endlich bekommt man mal einen kompletten Wortlaut zu lesen, anstatt nur immer Einzelsätze, die einem so zugeworfen werden wie es den Schreibern passt.

Recht nette Lektüre für den heutigen Abend; nochmals: Danke!

Gruß, Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, den Thread habe ich direkt nach meinem Beitrag wieder geöffnet. Alles Weitere bitte hierhin: http://www.tus-forum.de/gespraech-der-fanclubs-mit-uwe-rapolder-t4109.html

Danke.
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Cornu hat Folgendes geschrieben:
Nein, den Thread habe ich direkt nach meinem Beitrag wieder geöffnet. Alles Weitere bitte hierhin: http://www.tus-forum.de/gespraech-der-fanclubs-mit-uwe-rapolder-t4109.html

Danke.

Nee nee mein Freund, da habe ich schon sehr genau hingeschaut. Und eben war er noch "closed".

Macht aber nichts, ich werde sogleich meinen Post dorthin schaufeln.

Dann kannst Du hier meinetwegen dicht machen.

Gruß, Jürgen
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor zu ist; Danke Seth, bin auf den Rest gespannt. Daumen hoch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seth
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich Shefkis Aussage auf Englisch reinschreiben oder übersetzen?

** GELB VERWARNT **
danopper
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

mach doch einfach beides, nachher wird dir noch was unterstellt! Wink

wann wärst du den mit dem nächsten teil fertig, dann würde ich ggf. noch wach bleiben....

.......und vielen, vielen dank für die ganze mühe!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von danopper am 30.11.2009, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Kleeiro
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Dir überlassen, machst Dir ja schon ne Menge Arbeit.

www.lahntalindians.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seth
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin grad bei Shefki und stelle es in ca 15, 20 Minuten rein.

** GELB VERWARNT **
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vorerst dann nochmal Danke Seth !
Jupp
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank Seth - die Zeit hätte ich auch mal gern.

Es kursiert ja seit geraumer Zeit in Fan-Kreisen die "Hörversion" - von daher ist das hier Veröffentlichte für mich nichts Neues.

Der brilliante Rhetoriker Rapolder schafft es dem Fan-Volk einen Knopf an die Backe zu nähen - der Mann hat Talent und gehört in die Politik!

Amüsant sind die Aussagen zum Thema R. Ziehl "ich habe ihm gesagt: Natürlich kannst du weiterspielen Rüdiger"

Warum musste Rüdiger denn dann Wasserwerkrunden laufen und durfte nicht mittrainieren?

Ebenso schafft es unser Trainer mit vielen Worten (ohne etwas zu sagen) über Bajic & Co zu sprechen.
Am Ende sind noch die kritischen Fans nach dem Ingolstadt-Spiel schuld, dass sie abgegeben - oder sollte ich sagen - verschenkt wurden...

Zum wirklichen Tollhaus wird die Veranstaltung, als Rapolder anmerkt, dass diese Spieler den selben Berater haben und dadurch Politik gemacht wird.

Wer hat diesen Berater denn in Koblenz salonfähig gemacht????
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hier hin:

Zunächst Zitat von UR aus Seths Niederschrift:

"Aber worauf ich aus will: Was ich vorhin angesprochen habe, der Verein im Verein. Das ist so, das bei uns, irgendwelche Leute haben vor Jahren die zweite Mannschaft abgemeldet. Bum weg! Und die gleichen Leute lassen sich heute dafür feiern das sie in die Bezirksklasse aufsteigen! Da krieg ich so nen Hals! Es gibt bei uns eigentlich keine Struktur mit der du erfolgreich arbeiten kannst, keine unserer jugendmannschaften spielen in der höchsten Klasse. Wie soll ich jetzt junge Spieler hier integrieren?? Wir holen Musculus vom 1. FC Köln A-Jugend hierher, wir holen andere Spieler, die haben garkeine Spielmöglichkeit bei uns! Die müssten Bezirksliga, siebte Liga spielen! Das ist keine Herausforderung! Ich weiß ja genau das bei der zweiten Mannschaft... Da, oben die Gerüchteküche, das weiß ich genau, und da wird dann ja gesagt Ja wieso nimmt der denn keinen aus unserer zweiten Mannschaft?" Die haben alle schon hier trainiert, ob das ein Eike Mund oder ein Hawel ist, die haben wir alle schon ausprobiert im Training! Es reicht halt nicht! Weil kein Unterbau da ist! Und es ist für mich verwerflich, wenn dann Leute hier Musik machen gegen die Profiabteilung, die selbst diese Mannschaft abgemeldet haben vor paar Jahren! Und als es bei der TuS nicht gut war sind sie zu Rot-Weiss gegangen! Und jetzt sind sie da und machen groß die Kritik, sonntags Mittags auf dem Sportplatz, und das ist nicht ok."

Welch eine Tirade ohne jegliche Sachlichkeit und Hintergundwissen. Ich weiß, im Gesamtkontext mag das eine Marginalie sein. Aber falls diese Aussagen ein Beispiel für Herrn Rapolders geschwätzige Überzeugungsarbeit gegenüber Fans sein soll, muss ich alle warnen. Lest alles noch mal in Ruhe durch und ihr werdet verschiedentlich feststellen, wie ihr an diesem Abend von einem -zugegebenermaßen halbamtlich talentierten Redner - gnadenlos überrollt worden seid.

Zum Inhalt:
Die Leute, die vor etlichen Jahren die zweite Mannschaft abgemeldet haben sind ganz bestimmt nicht die gleichen, die sich heute den Aufstieg in die Bezirksliga anheften können. Dies ist ganz einfach eine Lüge. Und da bekomme ich einen Hals. Der Sonnenkönig Heidger hat in seiner Eigenschaft als Vereinsvorsitzender die sang- und klanglose Eliminierung der zweiten Mannschaft zu verantworten. Hat er übrigens auch lauthals mit fadenscheinigen Argumenten seinerzeit verkündet. Ganz andere Trainer, Betreuer und Funktionäre haben sich vor einigen Jahren das Ziel gesetzt, im Sinne eines ordentlichen Unterbaus für die 1. Mannschaft (so wie jetzt von UR gefordert) die "Zweite" von der untersten Klasse aus hochzubringen. Mit bewunderswertem Ehrgeiz, außerordentlichem Einsatz und viel Überzeugungsarbeit, die Spieler bei der Stange zu halten, haben sie extrem erfolgreiche Arbeit geleistet. Und mittlerweile ist das ersehnte Ziel schon am Horizont zu sehen, nämlich eine Einsatzmöglichkeit für die Vertrags- bzw. Lizenzspieler zu erreichen. Und dann ein solches Geschwurbel vom Cheftrainer. Ich fasse es nicht.

Was soll denn das Beispiel mit Musculus? Bei seiner Verpflichtung waren doch die Tatsachen bekannt, die er jetzt beklagt. Lächerlich. Und was heißt schon 7. Klasse? Die tatsächliche Einsatzmöglichkeit beginnt in der 6. Liga, schon mal nachgezählt (also auch nicht viel höher)?

Wer bitte schön, ist denn von der TuS zu Rot-Weiß gegangen? Den oder die Namen muss mir mal einer nennen. Wie sagte Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.....halten." Die einzigen Verbindungen zwischen Rot-Weiß und der TuS sind der derzeitige Vorstand Sport, der als ehemaliger Rot-Weißer zu Beginn der Regionalliga auf Betreiben einiger TuS-Spieler, die u.a. seine damaligen Arbeitskollegen waren, zum Betreuer "überredet" wurde. Außerdem der zuverlässige Betreuer Peter Weiler, der für ein geradezu fürstliches Entgelt die "Drecksarbeit" macht und vorher jahrzehntelang für Rot-Weiß die Knochen hingehalten hat. Und das der RWK schon zig Jahre vorher die TuS vor einer Insolvenz gerettet hat, ist wieder eine ganz andere, aber dafür wahre Geschichte. Kann ich mich persönlich für verbürgen.

Und die machen "sonntags Musik" gegen die Profis? Ich lach' mich schlapp, großer Cheftrainer. Oder sollte UR tatsächlich davor Angst haben? Er, der schon die Stahlbäder Waldhof und Köln hinter sich gebracht hat? Einfach unfassbar.

Das musste mal raus. Es gibt halt kein Niveau, dass gewisse Leute noch mühelos unterbieten können. Mich dürstet.

Gruß Doc
Tusk
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Doc

Super Applaus

Danke Seth Daumen hoch
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Protokoll verschoben in die Fanszene:

http://www.tus-forum.de/inhalt-des-fantreffens-t4163.html
Jupp
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo Doc! Daumen hoch

Der hat die Fans hier lange genug für dumm verkauft.

Dass ihm noch nicht viel früher viel mehr Leute auf die Schliche gekommen sind, hat er seiner Presseabteilung zu verdanken, die mit einer beispiellosen Verdummungskampagne, beginnend mit der Vorbereitung auf die aktuelle Saison, dem Fanvolk suggerieren wollte, bei uns sei alles in Butter...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.