| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
doolin E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.05.2009, 19:51 Titel: An die Mannschaft und das komplette Team |
|
|
|
Denke mal, ist hier am besten aufgehoben.
Einen herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team der TUS Koblenz.
Trotz des letzten Spiels wurde nach durchwachsener Hinrunde das große Ziel verwirklicht.
K L A S S E N E R H A L T
Vielen Dank für diese im Großen und Ganzen geile Saison. Und wir freuen uns alle schon auf die nächste Zweitliga-Saison mit unserer TUS Koblenz.
Danke, Danke, Danke, Danke.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elbenhüter Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2009, 19:53 Titel: |
|
|
|
Joa ich hoffe das das hier nicht direkt geschlossen wird.
Auch ich danke der Mannschaft für die Saison und dafür, das wir nächstes Jahr wieder in Liga 2 spielen dürfen. Das schlimme Jahr ist rum. Nächstes Jahr sieht bei uns wieder alles ganz anders aus..
DANKE DANKE |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 24.05.2009, 19:57 Titel: |
|
|
|
Danke jungs. Danke für das 5:0 gegen Lautern. Danke für einen Superneuzugang Stieber. Danke für Herzflimmern gegen Ende der Saison, und danke dafür das wir es alle gemeinsam geschafft haben.
Nicht nur die Spieler verdienen Lob, sondern auch die Macher im Hintergrund, die mit mehr Problemen und Problemchen zu kämpfen haben als wir alle vielleicht denken.
Auf ein weiteres Jahr in Liga 2!!! _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2009, 20:01 Titel: |
|
|
|
@ Seth wenn du einen Neuzugang erwähnst, darf man natürlich nicht vergessen, danke zu sagen für David Yelldell  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 24.05.2009, 20:02 Titel: |
|
|
|
Stimmt, danke Ich musste bei Stieber halt an seinen tollen Einstand in der Rückrunde denken und vermute das wir es seeeeeeeeehr schwer gehabt hätten ohne den Jungen. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2009, 20:03 Titel: |
|
|
|
| Allerdings. Der Mann is einfach Klasse den muss man halten. Mehr davon, dann gehts aufwärts. |
|
| Nach oben |
|
 |
MM E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.05.2009, 20:07 Titel: |
|
|
|
| Also auch Gratulation von mir.Für eine insgesamt gute Rückunde , bis auf ein paar Ausreisser war sie doch Top. Also an alle Spieler ob jetzt aktiv oder auf der bank oder nur beim Training . Und auch danke an die Trainer die Betreuer,und die Medizinische Abteilung. DANKE! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hunsrücker Schängel 84 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2009, 20:14 Titel: |
|
|
|
DANKE für die im großen und ganzen tolle Saison!!!
DANKE für das 5:0 gegen die Bauern aus der Pfalz!!!
DANKE MSV Duisburg für den 4:1 Sieg über die lila-weiße!!!
DANKE Markus Häcker für seine aufmerksamkeit gegen St.Pauli!!!
DANKE DANKE DANKE....
Auf ein neues Jahr 2.Liga!!!  _________________ Das Kind ist in den Brunnen gefallen........ hängt am seidenen Faden........... UND DER DFB HAT DIE SCHERE IN DER HAND!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitburger A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.05.2009, 20:30 Titel: |
|
|
|
Glückwunsch zum Erreichen des Klassenerhaltes.
Dieser Glückwunsch gilt all denjenigen die daran mitgeholfen haben diese Minimalziel zu erreichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Herr Ferres Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2009, 20:35 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank zum Erhalt der Klasse,
waren wirklich ein paar super Spiele dabei.
Nächste Saison bitte ein bißchen nervenschonender. |
|
| Nach oben |
|
 |
taxiwolle A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.05.2009, 20:45 Titel: |
|
|
|
Erklärtes Ziel für die Saison 2008/2009 war trotz Punktabzug der Klassenerhalt
DIESES ZIEL WURDE TROTZ DIVERSER OHNMACHTSANFÄLLE UND BLUTSTÜRZEN
ERREICHT !!!!!!!
An alle die dieses Ziel tatkräftig unterstützt haben DANKE DANKE DANKE
 |
|
| Nach oben |
|
 |
flow F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.05.2009, 20:52 Titel: |
|
|
|
Jup, kann mich dem nur anschließen. Auch wenn wir uns alle den heutigen Tag wohl etwas anders vorgestellt hätten, bin ich letztlich doch sehr erleichtert und froh, dass der Klassenerhalt nun endlich gepackt ist. Sicherlich war das keine Glanzsaison, es gab sehr viele teils unerklärliche Leistungsschwankungen, aber insgesamt betrachtet bleibt mir nur zu sagen:
Gratulation an die Mannschaft, die eine wirklich gute Rückrunde gespielt hat und sich somit nicht heute, sondern in den vorhergegangenen Spieltagen, den Klassenerhalt redlich verdient hat.
DANKE TUS!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2009, 21:01 Titel: |
|
|
|
Danke an die Spieler, die sich vom ersten bis zum letzten Spieltag den A.rsch für unseren Verein aufgerissen haben. Dass nicht jedes Spiel super ist, ist im Sport ganz normal, aber die Einstellung muss stimmen.
Ich erspare mir hier eine Aufzählung der angesprochenen Spieler, dass kann sich jeder selbst denken und außerdem kann man die praktisch an einer Hand abzählen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2009, 21:19 Titel: |
|
|
|
Danke für den Klassenerhalt
Danke für Platz 14
Danke für Platz 10 ohne Punkteabzug
Wer hat beim Start mit minus 3 Punkten und beim Rückrundenstart auf Platz 18 daran gegaubt? _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 24.05.2009, 21:19 Titel: |
|
|
|
Auch von mir; Danke für den Klassenerhalt und die ganze Saison !
Dass das Spiel heute nicht gerade eine Glanzleistung war wissen wir doch alle und ihr natürlich auch, sowas passiert, aber wir hatten auch 33 andere Spieltage mit Höhen unt Tiefen, an derren Ende da Resultet steht, der Klassenerhalt !
Ich bin fest davon überzeugt, dass so der große Teil der Fans denkt, auch die, die in Ingolstadt waren. Dass sich die anderen immer mehr in den Vordergrund schieben ist nunmal leider so und dass nur über die berichtet wird, leider auch. Aber das sind nicht DIE FANS der TuS Koblenz, also kreidet es nicht allen Fans an !
Ein Fan weis sehr wohl eine ganze Saison zu bewerten und nicht einen misslungenen Spieltag, deshalb sollten nun auch die Spieler zu unterscheiden versuchen !
Kritik an dem heutigen Spiel ist sicher erlaubt und die muss man sich auch gefallen lassen, aber die ganzen Sachen, die heute unter die Gürtellinie gingen, das hat nichts mit Fan sein zu tuen und geht ja meist von den selben Personen aus !
Ich jedenfalls bin dankbar für die gesamte Saison und da bin ich sicher nicht alleine ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|