TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Allesfahrer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 23:03    Titel: Allesfahrer Antworten mit Zitat

Wenn ich die treuen TuS-Fans in Burghausen sehe, möchte ich gerne wissen, ob es im Forum auch die sog. 'Allesfahrer' gibt, sprich jedes Heim- und Auswärtsspiel der TuS besuchen und in der Saison den 34'er machen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rheinländer, Forumskollege,

wer kann soviel Leidensfähigkeit entwickeln und sich 34 Spiele im derzeitigen Stil ansehen wollen? Der bzw. die Allesschlucker/in kann kein Fußballfan sein, eher handelt es sich um eine Art akuter Eventsucht der stark bewegungsgestützten Variante. Manche fahren zu diesem Zweck auf jedes Häwwimätellkonzert oder gehen täglich in den Zoo. Andere heben täglich Gewichte oder legen sich die Karten ohne Ende. Man kann seine Zeit und sein Geld auch anderweitig verbraten.
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke es hat einfach damit zu tun, das die leute alle stadien der liga sehen möchten. quasi ne art groundhopper, nur halt vereinsbezogen.
05erKevin
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Baitzel hat Folgendes geschrieben:

wer kann soviel Leidensfähigkeit entwickeln und sich 34 Spiele im derzeitigen Stil ansehen wollen? Der bzw. die Allesschlucker/in kann kein Fußballfan sein, eher handelt es sich um eine Art akuter Eventsucht der stark bewegungsgestützten Variante. Manche fahren zu diesem Zweck auf jedes Häwwimätellkonzert oder gehen täglich in den Zoo. Andere heben täglich Gewichte oder legen sich die Karten ohne Ende. Man kann seine Zeit und sein Geld auch anderweitig verbraten.

Also wenn ich sowas lese, dann hab ich schon genug. Sorry aber es ist nun mal so. Ist doch Scheiß egal wie die Mannschaft spielt, dafür seid ihr ja dort um die Mannschaft anzupeitschen, und du bist in meinen Augen mit deiner Aussage nur ein Modefan!
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="05erKevin"]
Baitzel hat Folgendes geschrieben:

Also wenn ich sowas lese, dann hab ich schon genug. Sorry aber es ist nun mal so. Ist doch Scheiß egal wie die Mannschaft spielt, dafür seid ihr ja dort um die Mannschaft anzupeitschen, und du bist in meinen Augen mit deiner Aussage nur ein Modefan!

dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:32    Titel: Re: Allesfahrer Antworten mit Zitat

Rheinländer hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich die treuen TuS-Fans in Burghausen sehe, möchte ich gerne wissen, ob es im Forum auch die sog. 'Allesfahrer' gibt, sprich jedes Heim- und Auswärtsspiel der TuS besuchen und in der Saison den 34'er machen??

Ja, die gibt es!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.