| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.02.2007, 23:03 Titel: Allesfahrer |
|
|
|
Wenn ich die treuen TuS-Fans in Burghausen sehe, möchte ich gerne wissen, ob es im Forum auch die sog. 'Allesfahrer' gibt, sprich jedes Heim- und Auswärtsspiel der TuS besuchen und in der Saison den 34'er machen?? _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 11.02.2007, 23:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Rheinländer, Forumskollege,
wer kann soviel Leidensfähigkeit entwickeln und sich 34 Spiele im derzeitigen Stil ansehen wollen? Der bzw. die Allesschlucker/in kann kein Fußballfan sein, eher handelt es sich um eine Art akuter Eventsucht der stark bewegungsgestützten Variante. Manche fahren zu diesem Zweck auf jedes Häwwimätellkonzert oder gehen täglich in den Zoo. Andere heben täglich Gewichte oder legen sich die Karten ohne Ende. Man kann seine Zeit und sein Geld auch anderweitig verbraten. |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.02.2007, 09:13 Titel: |
|
|
|
| ich denke es hat einfach damit zu tun, das die leute alle stadien der liga sehen möchten. quasi ne art groundhopper, nur halt vereinsbezogen. |
|
| Nach oben |
|
 |
05erKevin B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.02.2007, 15:13 Titel: |
|
|
|
| Baitzel hat Folgendes geschrieben: | Hallo Rheinländer, Forumskollege,
wer kann soviel Leidensfähigkeit entwickeln und sich 34 Spiele im derzeitigen Stil ansehen wollen? Der bzw. die Allesschlucker/in kann kein Fußballfan sein, eher handelt es sich um eine Art akuter Eventsucht der stark bewegungsgestützten Variante. Manche fahren zu diesem Zweck auf jedes Häwwimätellkonzert oder gehen täglich in den Zoo. Andere heben täglich Gewichte oder legen sich die Karten ohne Ende. Man kann seine Zeit und sein Geld auch anderweitig verbraten. |
Also wenn ich sowas lese, dann hab ich schon genug. Sorry aber es ist nun mal so. Ist doch Scheiß egal wie die Mannschaft spielt, dafür seid ihr ja dort um die Mannschaft anzupeitschen, und du bist in meinen Augen mit deiner Aussage nur ein Modefan! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.02.2007, 15:24 Titel: |
|
|
|
[quote="05erKevin"] | Baitzel hat Folgendes geschrieben: | Hallo Rheinländer, Forumskollege,
Also wenn ich sowas lese, dann hab ich schon genug. Sorry aber es ist nun mal so. Ist doch Scheiß egal wie die Mannschaft spielt, dafür seid ihr ja dort um die Mannschaft anzupeitschen, und du bist in meinen Augen mit deiner Aussage nur ein Modefan! |
dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 12.02.2007, 21:32 Titel: Re: Allesfahrer |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | | Wenn ich die treuen TuS-Fans in Burghausen sehe, möchte ich gerne wissen, ob es im Forum auch die sog. 'Allesfahrer' gibt, sprich jedes Heim- und Auswärtsspiel der TuS besuchen und in der Saison den 34'er machen?? |
Ja, die gibt es!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|