| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 08.11.2010, 21:49 Titel: Alle Jahre wieder - das Trainerkarusell... |
|
|
|
Wieder sind in dieser Saison, die in den ersten beiden Ligen noch ziemlich jung ist, viele Trainer entlassen worden...
1. Bundesliga
Köln: Soldo raus - Schaefer
Stuttgart: Gross raus - Keller
2. Bundesliga
Bielefeld: Ziege raus - Lienen
Ingolstadt: Wiesinger raus - Möhlmann
Karlsruhe: Schupp raus - Kauczinski
3. Liga
Burghausen: Press raus - Basler
Sandhausen: Leicht raus - Dotschew
... und es werden wahrscheinlich viele weitere folgen.
Stand: 08.11.2010 _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.11.2010, 02:06 Titel: |
|
|
|
Mit allergrößter Genugtuung sieht unsereiner, daß der Verwüster der Zweitliga-TuS offenbar keine Chance mehr hat, im Profifußball im DFB-Bereich an einen Vertrag zu kommen und das ist verdamp gut so.
Er hat sich in den unsäglichen Jahren in Koblenz (vorher schon in Köln) derart unmöglich gemacht, daß jeder Vorstand, der noch bei Trost ist, ihn als no-go betrachtet. Das mag uns Geschädigten als kleiner Trost erscheinen in unserer ganz überwiegend vom Unsäglichen fahrlässig herbeigeführten Rundum-Misere.
Vielleicht geht er ja nach Bordeaux, Cognac, Kröv, Slibovice, Pilsen oder Mariacron, keine Ahnung. _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 12.11.2010, 00:43 Titel: |
|
|
|
Waren das persönliche Empfehlungen von Dir?  _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 12.11.2010, 13:39 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | Waren das persönliche Empfehlungen von Dir?  |
keine Ahnung kenne ich nicht
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 12.11.2010, 15:32 Titel: |
|
|
|
TUS-Käppi wird sich damit wohl ganz gut auskennen...so wie er manchmal schreibt...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Schreiberling Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.11.2010, 12:11 Titel: |
|
|
|
| TUS-Käppi hat Folgendes geschrieben: | Mit allergrößter Genugtuung sieht unsereiner, daß der Verwüster der Zweitliga-TuS offenbar keine Chance mehr hat, im Profifußball im DFB-Bereich an einen Vertrag zu kommen und das ist verdamp gut so.
Er hat sich in den unsäglichen Jahren in Koblenz (vorher schon in Köln) derart unmöglich gemacht, daß jeder Vorstand, der noch bei Trost ist, ihn als no-go betrachtet. Das mag uns Geschädigten als kleiner Trost erscheinen in unserer ganz überwiegend vom Unsäglichen fahrlässig herbeigeführten Rundum-Misere.
Vielleicht geht er ja nach Bordeaux, Cognac, Kröv, Slibovice, Pilsen oder Mariacron, keine Ahnung. |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 13.11.2010, 15:18 Titel: |
|
|
|
Wie sehr sich ein Trainer verzocken kann, zeigt aktuell Zettel Ewald.
Bei 60 hatte er eigentlich einen guten Job, bat aber um Vertragsauflösung weil er glaubte bei einem Griechen Erstligisten das große Los gezogen zu haben, war aber ein Griff ins Klo und nach nur zwei Monaten war der Drops gelutscht.
Ob er jetzt bei dem heissen Abstiegskandidaten Bielefeld glücklich wird, ist zu bezweifeln. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.11.2010, 18:56 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | Wie sehr sich ein Trainer verzocken kann, zeigt aktuell Zettel Ewald.
Bei 60 hatte er eigentlich einen guten Job, bat aber um Vertragsauflösung weil er glaubte bei einem Griechen Erstligisten das große Los gezogen zu haben, war aber ein Griff ins Klo und nach nur zwei Monaten war der Drops gelutscht.
Ob er jetzt bei dem heissen Abstiegskandidaten Bielefeld glücklich wird, ist zu bezweifeln. |
Die Bielefelder haben heute 2:1 gewonnen, zwar durch zwei Eigentore, aber gewonnen ist gewonnen!
Ich halte Lienen für einen fähigen Mann, der mit jungen Spielern umgehen kann und der aus dieser Mannschaft was herausholen kann.
Ich wünsche Lienen viel Erfolg bei seiner Arbeit, obwohl diese Mannschaft nicht Zweitlgatauglich ist!
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 14.11.2010, 10:31 Titel: |
|
|
|
Lienen,
hmm ich überlege gerade welche Erfolge der als Trainer hatte?
Fällt mir nicht ein, aber das er spätestens in der 2. Saison die Vereine wieder verlässt, das ist mir noch im Gedächtnis geblieben.
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.11.2010, 13:47 Titel: |
|
|
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: | Lienen,
hmm ich überlege gerade welche Erfolge der als Trainer hatte?
Fällt mir nicht ein, aber das er spätestens in der 2. Saison die Vereine wieder verlässt, das ist mir noch im Gedächtnis geblieben.
Karl |
92/93: Aufstieg mit Duisburg in Liga 1
93:94: Klassenerhalt mit Duisburg
97/98: PLatz 6 mit Hansa Rostock
99/00: Aufstieg mit Köln in Liga 1
00/01: Klassenerhalt mit Köln
02/03: Klassenerhalt mit Mönchengladbach
03/04: Klassenerhalt mit Hannover
04/05: Saison im sicheren Mittelfeld mit Hannover
09/10: Saison im sicheren Mittelfeld mit 1860 München
Für mich sind das Erfolge mit den jeweiligen Vereinen...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 14.11.2010, 18:48 Titel: |
|
|
|
Und nach heute scheint auch der Dotchev nicht mehr lange zu machen.......
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Peter Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 14.11.2010, 18:59 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Und nach heute scheint auch der Dotchev nicht mehr lange zu machen.......
Gruß Doc |
Sofort die Silberlocke nach Sandhausen schicken! Und in der Kurpfalz soll es auch guten Wein geben wie man hört... |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 14.11.2010, 19:35 Titel: |
|
|
|
Erfolge sind relativ...für mich ist Lienen ein symphatischer Wandervogel, der glaubt unter seinen Möglichkeiten sein Trainerdasein zu fristen und dabei manchmal den Boden, bzw. den Sinn für die Realitäten verliert. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 15.11.2010, 22:20 Titel: |
|
|
|
@Marvin
danke für die Auflistung.
Gut, dass sich die Arminia mit Lienen für einen seriösen Trainer entschieden hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 22.11.2010, 15:32 Titel: Re: Alle Jahre wieder - das Trainerkarusell... |
|
|
|
| Der Wendler hat Folgendes geschrieben: | Wieder sind in dieser Saison, die in den ersten beiden Ligen noch ziemlich jung ist, viele Trainer entlassen worden...
1. Bundesliga
Köln: Soldo raus - Schaefer
Stuttgart: Gross raus - Keller
2. Bundesliga
Bielefeld: Ziege raus - Lienen
Ingolstadt: Wiesinger raus - Möhlmann
Karlsruhe: Schupp raus - Kauczinski (Interim) - Rapolder
3. Liga
Burghausen: Press raus - Basler
Sandhausen: Leicht raus - Dotschew
... und es werden wahrscheinlich viele weitere folgen.
Stand: 22.11.2010 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|