|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 08.08.2007, 15:32 Titel: Achtung: Letzte Erinnerung für Tipper der letzten Saison |
|
|
|
Dies betrifft nur diejenigen Tipper, die schon letzte Saison am Tippspiel teilgenommen haben.
Bisher haben immer noch nicht alle "Alt-Tipper" ihre Daten vervollständigt trotz mehrerer Erinnerungsmails mit Anleitung. Bitte denkt dran, dass ich alle Accounts löschen muss, die nicht vollständig ausgefüllt sind. Im einzelnen betrifft das:
TuSFan4ever
megatestde
Hejel
TuSMali
kratzebart
TuSsiDeLuxe
LGW
Limburgerjung
marc
cleopen
RiotheRat
Ihr habt noch Zeit bis morgen (Donnerstag) 24:00 Uhr. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 11.08.2007, 12:57 Titel: |
|
|
|
Die meisten der genannten Accounts mussten tatsächlich gelöscht werden. Sorry, aber da es dieses Mal um Gewinne geht, kann ich da keine Ausnahme machen.
Ansonsten lief es aber sehr reibungslos. Lediglich eine einzige Anmeldung kam nach dem Registrierungsschluss und konnte daher nicht mehr freigeschaltet werden.
Und ein Tipper beschwerte sich bei mir über den "sehr frühen" Zeitpunkt des Anmeldestopps. "18 Stunden vor Saisonbeginn!" fand er nicht angemessen. Leider konnte ich ihm nicht mehr entgegenkommen, so dass sich ein Angehöriger von ihm nicht mehr anmelden konnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|