| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schwedentod Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Ransbach-Baumbach
|
Verfasst am: 05.06.2008, 11:25 Titel: Abschied |
|
|
|
Ich wollte Euch hiermit mitteilen, dass ich diesem Forum ab sofort nicht mehr als aktives Mitglied angehöre. Für diese Entscheidung gibt es mehrere Gründe, die ich kurz darlegen möchte:
berufliche Veränderungen
Ich werde in Kürze einen neuen Job antreten, der sehr vielversprechend klingt, gleichzeitig aber auch viel Einsatz verlangen wird, so dass ich beruflich stark ausgelastet sein werde. Ich muss mir meine Zeit dementsprechend einteilen - und dieses Forum wird daher 'wegrationalisiert'.
private/räumliche Veränderungen
Mit dem beruflichen Umschwung ist auch ein Umzug verbunden, der mich ins Ausland führen wird. Eine neue Stadt, neue Menschen und auch eine neue Sprache. Abgesehen davon, dass ich damit ebenfalls genug zu tun haben werde denke ich nicht, dass es mir möglich sein wird, die 2. Bundesliga so genau zu verfolgen wie dies hier möglich ist. Deshalb werde ich - anstatt halbgare Beiträge zu verfassen, die auf Berichten von kicker.de basieren - lieber gar nichts mehr schreiben.
Qualität dieses Forums
Ja, auch das Forum selbst ist ein Grund, dass ich mich zurückziehe. In den paar Monaten, in denen ich hier schreibe, habe ich das Gefühl, dass die Qualität stark nachgelassen hat. Viele alte Teilnehmer, die meiner Meinung nach für hohe Qualität in ihren Beiträgen standen, schreiben schon jetzt nur noch selten oder gar nicht mehr. Deren Beiträge aber vermisse ich. Abgesehen davon greifen auch hier immer mehr die typischen Foren-Krankheiten um sich.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass sich hiervon niemand direkt angegangen fühlen soll, es ist mein persönlicher Eindruck des allgemeinen Zustands dieses Forums. Und nein, ich will auch niemandem das Forum madig machen, ihr macht es zu dem, was es ist - aber mein Beitrag ist einfach schon geleistet.
So viel hierzu. Wer noch irgendwas von mir wissen will darf gerne fragen, es gab ja ein paar nette (auch persönliche) Bekanntschaften hier, diesen Leuten werde ich gerne noch ein paar zusätzliche Details nennen. In den nächsten Tagen werde ich sicherlich dann und wann nochmal vorbeischauen, so dass PMs sicher auch noch gelesen werden.
Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute, privat wie auch Eurer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 05.06.2008, 11:30 Titel: |
|
|
|
Schade, ist immer schlecht wenn man jemanden sachlichen verliert und dann noch von einem gegnerischen Verein.
Wünsche dir alles Gute und viel Glück in deinem Leben.
Wenn du Lust hast doch mal wieder zu dem ein oder anderen zu schreiben dann bist du immer willkommen.
Gruß _________________ "Was ich sage ist nur meine Meinung, nicht die Wahrheit" |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 05.06.2008, 11:32 Titel: |
|
|
|
Ich wünsche dir beruflich und privat ALLES GUTE für die Zukunft !
Was die Qualität des Forums angeht , so muss ich dir Recht geben - aber die Foren-Krankheit können wir nicht heilen .
Viel Erfolg ( auch für Mainz 05 ) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 05.06.2008, 12:50 Titel: |
|
|
|
Schade, aber Deine Gründe sind natürlich nachvollziehbar. Vielleicht schaust Du ja zwischendurch mal vorbei. Du kannst ja auch im TuS-Dorf ein bisschen was von Deiner neuen Heimat erzählen.
Wünsche Dir alles Gute. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 05.06.2008, 17:38 Titel: |
|
|
|
Von mir auch alles Gute, alter "Schwede"  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 05.06.2008, 21:54 Titel: |
|
|
|
| keilust hat Folgendes geschrieben: |
Was die Qualität des Forums angeht , so muss ich dir Recht geben - aber die Foren-Krankheit können wir nicht heilen . |
Kann man indem man zB. einen Frist einführt bevor man jeden dahergelaufenen Spammer frei schalted ...
... oder nur über Führsprecher oder ähnliches ...
Allerdings wars ja auch ne krasse und emotionale Saison ...
@Schwedentod
Viel Erfolg auf allen Wegen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 05.06.2008, 22:36 Titel: |
|
|
|
| Strange hat Folgendes geschrieben: |
Kann man indem man zB. einen Frist einführt bevor man jeden dahergelaufenen Spammer frei schalted ...
... oder nur über Führsprecher oder ähnliches ...
Allerdings wars ja auch ne krasse und emotionale Saison |
Neue User melden sich i.d.R. dann an, wenn irgend ein Feuerchen brennt. Drei Wochen danach registriert sich niemand. Manche Fußball-Foren sind nur noch für Mitglieder - das finde ich völlig unmöglich. Das ist eine Bankrott-Erklärung der Moderation.
Und überhaupt und so: Das TuS-Forum ist nun auch in der 2. Bundesliga angekommen. Da ist die TuS-Dorf-Harmonie nicht mehr möglich. Es entwickelt sich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 05.06.2008, 22:51 Titel: |
|
|
|
Bye, Schwedentod, ich wünsche dir alles Gute in die in dem neuen Job im Ausland und ich werde deine sachliche und präzise Beiträge vermissen _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 05.06.2008, 23:16 Titel: |
|
|
|
Jetzt sag nicht, du gehst nach Schweden ...  _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Brösch Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 455 Wohnort: En SCHÄNGEL dä in Halsenbach wohnt
|
Verfasst am: 06.06.2008, 13:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Schede.
Schade,,, es geht jemand, der richtig klasse Postings hier geschrieben hat. Ich wünsch Dir alles Gute. _________________ ______________________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 06.06.2008, 16:04 Titel: |
|
|
|
ich werde deine Beiträge vermissen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 07.06.2008, 14:48 Titel: |
|
|
|
Hallo schwede,
viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit im "neuen Leben". Die Informationstechnologie hat den Vorteil, dass Du auch von Deinem neuen Standort weiterhin hier ein paar Beiträge einstellen kannst. Insofern zunächst danke für Deine Abschiedsworte, aber hundertprozentig muss die Trennung ja nicht sein. Ist ja manchmal ganz gut, wenn jemand aus der Ferne mal ein paar Betrachtungen zur Tus, zu den 05ern oder auch zu Djurgarden oder IFK schreibt. Der Tunnelblick ist dann nicht so stark.
Wir hatten uns ja anlässlich des Tus-Mainz Duells mal kurz getroffen und Du hast persönlich auch den Eindruck vermittelt, den Du schriftlich schon gemacht hattest. Auch einer, der über den Tellerand hinausguckt, der trotz der Liebe für seinen Verein auch die Leistungen anderer würdigen kann und kein blinder Fanatiker ist.
Eigentlich scheint mir der "Jupp" grundsätzlich auch so einer zu sein, aber sobald Köln oder FCK ins Spiel kommen kann er halt nicht aus seiner Haut. Schade, wenn sich zwei User deswegen so in die Haare kriegen. "Tut nich not", würde mein Hamburger Kumpel trocken zwischen zwei Bierchen erklären.
Also alles Gute noch mal und lass auch zukünftig von Dir hören.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwedentod Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Ransbach-Baumbach
|
Verfasst am: 07.06.2008, 17:08 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | | ...Djurgarden oder IFK... |
Wieso glauben alle, dass ich nach Schweden gehe?!?  |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 07.06.2008, 17:19 Titel: |
|
|
|
Bestimmt, wegen Deinem Namen.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 08.06.2008, 00:00 Titel: |
|
|
|
Wenn sich zukünftig jeder persönlich hier im Forum mit einem Thread abmeldet und neu anmeldet, na dann gute Nacht!!  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
|