TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Abgänge TuS in der Winterpause??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 01:47    Titel: Abgänge TuS in der Winterpause?? Antworten mit Zitat

Möchte an dieser Stelle in Anlehnung an Kratzebart's Fred mal das Gegenstück eröffnen.

Stehen Abgänge, bzw. Ausleihen bevor? Spieler die bei MS keine Chance mehr haben ( Malbasa ? ) oder Talente, die vllt erstmal woanders Spielpraxis sammeln sollen ( Olumide? Rahn ? )

Und nicht zu vergessen die " Ausgemusterten " Klingmann, Ouedraogo, Cozza und Hugo. Finden sie im Winter einen neuen Club?!

Alles hier rein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Malbasa und Adzic haben nie bzw. nur sehr kurz gespielt. Man fragt sich, ob es sich lohnt, diese Spieler zu behalten. Dummerweise haben beide Verträge bis zum Sommer. Da sich keiner anbieten konnte und/oder verletzt sind, ist es unwahrscheinlich, das sich ein neuer Verein für die beiden finden lässt. So müsste eine Abfindung gezahlt werden. Also lieber behalten und hoffen, das Sie wieder fit werden und der Mannschaft weiterhelfen können.
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

finde es besonders um adzic schade. weiß jetzt auch nicht ob er verletzt war aber ich kann mich an nichts erinnern. der mann hat doch einen namen. ich finde er wäre eine bessere alternative als zandi der m.E. nach völlig außer form ist. zandi ist im prinzip ja kein schlechter aber was er im moment "leistet" könnte auch ein nachwuchstalent leisten.
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

@KC
gib Zandi noch ein wenig Zeit, er war sehr lange Krank (Virusinfektion)
findet jetzt langsam wieder zu seiner Form, dies hoffe ich zumindestens!
Vielleicht wird Zandi noch sehr wichtig für uns in der Rückrunde genauso wie Adzic.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

kratzebart
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

der erste offizielle abgang scheint ja nun amtlich zu sein, die TUS trennt sich im gegenseitigen einvernehmen von "nicola malbasa"! bei einigen stimmen hier im forum hat sich das ja schon abgezeichnet. ich persönlich kann über den mann nicht wirklich was sagen, war aber im vorfeld der saison recht hoffnungsvoll. man sieht ja offensichtlich das erfahrung in der CL nicht wirklich ein freifahrtschein zu sein scheint. andererseits hätte ich gern mal gesehen, aber er muss ich im training wohl alles andere als empfohlen haben. ich vertrau da mal blind auf die beurteilung des trainerstabes.

regards

kratzebart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe Dir recht Kratze. Auch ich hätte den Spieler gerne mal in einem Punktspiel gesehen, aber....
Im übrigen scheint mir die Bekanntgabe dieser Aktion mal wieder ein Armutszeugnis für den Betreuer der offiziellen Homepage zu sein, oder? (abgesehen von der immer noch vorhandenen Ankündigung des Aue-Spieles).
Sage mir noch mal einer, das Internet sei schnell!

Gruß Doc
kratzebart
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

allerdings doc, das wär schon fast ein neues thema wert. das hab ich schon in der sommerpause arg bemängelt, zumindest hab ab diesem zeitpunkt an einen zügigen informationsfluss erwartet. ich glaub ich hab jeden transfer in der sommerpause auf der didi-tus seite oder anderswo zur kenntnis genommen, oder auch andere wesentlichen neuigkeiten. auch bei einigen unterschiedlichen votings, die längst nicht mehr aktuell waren. einschätzen von punkten, ganz besonders brilliant finde ich das man die möglichkeit hatte immernoch für den neuen tus schal zu voten nachdem die abstimmung schon als entschieden erklärt wurde, um nur einige beispiele zu nennen. ich kann natürlich verstehen das der verein keine gerüchte forcieren möchte, aber selbst fakten bleiben uns doch relativ lange oder ganz verborgen. ich finde es natürlich klasse wenn sich tus spieler sozial engagieren und die kinderstation im kemperhof besuchen, oder das PQB auf bayern tour ist, aber im endeffekt bin ich doch als liebhaber des fußballs und der tus an sportlichen dingen interessiert. themen die mich als fan näher an die mannschaft rücken lassen.
spontan fällt mir noch der besuch von "anel dzaka" bei flutlicht ein. wenn ich mir die sendung nicht immer anschauen würde, wäre mir wohl sein auftritt dort entgangen und hätte mich mit der nachbetrachtung auf der offiziellen website begnügen müssen. ich glaube aber das verschiedene themen, speziell was neuverpflichtungen angeht der verein seine freigabe erteilt, vorher darf da nix öffentlich gemacht werden. auch muss ich die multimediageschichte an den pranger stellen. "mp4" dateien die kein mensch öffnen kann. ist es mal eine "wav" datei vom kanla 10 bericht, ruckelt die ohne ende das man schon genervt ist. ich wäre froh, denn in winningen bekomme ich kanal10 über kabel nicht. als internetbeauftragter stelle ich doch auch statusberichte vom training dar, oder bringe den fans nahe wie es um verletzte spieler steht, rehamaßnahmen, interviews oder gar ein 1-2 stündiger chat mit spielern und und und ...... zugegeben der spielbericht incl. fotos ist absolut zügig im netz, aber ist das ausreichend ? wir werden sehen welche entwicklung das noch nimmt. mein note " mangelhaft-ungenügend" !!!

regards
kratzebart
LGW
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:24    Titel: Ist gut so Antworten mit Zitat

Wer hat Malbasa eigentlich geholt?
Ob die sportliche Leitung ihn wirklich einschätzen konnte?
Mir kommt es so vor, als ob die Einschätzung erst nach der Verpflichtung kam.
In den Vorbereitungsspielen fand ich ihn nicht sonderlich stark, motiviert, usw.
Einzig seine Fernschüsse sind mir positiv in Erinnerung. Allerdings hatte er auch eine Menge Platz um sich herum dabei.
Er stank nach Ende des Spiels.
Aber leider nicht nach Schweiß, sondern immer noch nach Parfum.

Von unseren Edelreservisten aus Reihe 2(.Mannschaft), hört man seit langem, dass sie zur Winterpause weg wollen.
2, 3 von ihnen würden sicher auch einen Arbeitgeber ein paar Klassen höher als jetzt finden. Aber 2. Liga - das wird nicht einfach.

Wenn die Winterpause vorbei ist, wird das Thema, wer verläßt die TuS hoch brisant.
Schaut mal, wie die Vertragsdauer aller unserer Spieler ist.
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kratze, strange wir beide in Winningen!
Natürlich soll alles, was Spielertransfers angeht, erst öffentlich gemacht werden, wenn die Unterschrift geleistet ist (vor allem bei Neuzugängen). Wenn aber die Rhein-Zeitung heute die Malbassa-Geschichte als perfekt veröffentlicht, dann haben sie es gestern vor Druckschluss gewusst und insofern hätte auch die Homepage längst mal was schreiben können; dafür ist sie doch da. Ich bin z.B. kein RZ-Käufer oder Abonnent, außer Montags wegen Lokalsport (bin alter Rot-Weißer). Aber auch hier sehen wir, was Sponsorentum bewirkt!
Und wieso "Blau-schwarz.com" bestimmte Dinge schon vorher weiß, erschließt sich mir auch nicht. Vor paar Tagen hatten die schon gestreut, dass zwei Neuverpflichtungen (mit Details, aber ohne Namen) und eine Vertragsauflösung bevorstehen würden. Daraufhin wurden sie hier als "Bild-Zeitung" bezeichnet, hatten aber mit Malbassa vollkommen recht. Sehen wir, was als nächstes passiert.

Friendship!

Gruß Doc
kratzebart
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

genau doc, zugezogener winninger mit ewigen ursprüngen in der südl. vorstadt, rot-weiss bis zur c-jugend als aktiver vielversprechender rechtsaussen, lang lang ist`s her Mr. Green .... hast absolut recht mit malbasa, wer weiss ob wir überhaupt was über den weggang auf der offiziellen zu lesen bekommen. doof ist, das wir in der winterpause wohl mehrfach die erfahrung machen werden. ob zu- oder abgang, wir müssen uns dann wohl anderen quellen bedienen. trotzdem wird uns sicher nichts entgehen Cool

@LGW
ich denke schon das der malbasa auf initiative von "sasic" kam, zumindest wurde er mal nach probetraining als gut befunden. so nach dem motto, der hat noch nicht alles zeigen können, aber wer bei AEK athen schon CL gespielt hat muss wohl die entsprechende qualität haben."

"Er stank nach Ende des Spiels.
Aber leider nicht nach Schweiß, sondern immer noch nach Parfum"
Laughing Laughing Laughing
na ja, dann hat er entweder nicht geschwitzt oder ein wundersames deo im gepäck mit dem er jetzt auf vertriebsreise gehen kann.

ich befürchte auch das da noch jemand den verein verlassen wird. hab echt angst das beim wiblishauser der ein oder andere anklopft und er aus der unzufriedenheit heraus auf auflösung pocht wenn ein interessanter verein kommt. ein anderer club würde ihm wahrscheinlich sogar eine stammplatzgarantie unterschreiben. auf seiner website kommt auf jeden fall die unzufriedenheit durch, ich betrachte ihn auf jeden fall immernoch als einen der hoffnungsträger. harren wir der dinge !

regards
kratzebart
Spocht
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 14:49    Titel: Abgänge? Antworten mit Zitat

100% Zustimmung Kratzebart...hab bei Wiblishauser auch ein wenig Angst. Ich weiß nicht was Milan damit bezwecken will, ihn auf der Bank verhungern zu lassen. Zuletzt landet der Wiblishauser noch beim FC, was der Schweizer Linksverteidiger da abliefert, könnte warscheinlich Hennes IV mit zwei Beinen besser...
Ich hoffe aber das Milan am So. sieht was er an ihm hat. Schon Allein die Standarts und die Einwürfe sind brandgefährlich, das hat die letzten Spiele definitiv gefehlt.
Hoffen wir mal das sich die Abgänge in Grenzen halten...
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben:

Und wieso "Blau-schwarz.com" bestimmte Dinge schon vorher weiß, erschließt sich mir auch nicht. Vor paar Tagen hatten die schon gestreut, dass zwei Neuverpflichtungen (mit Details, aber ohne Namen) und eine Vertragsauflösung bevorstehen würden. Daraufhin wurden sie hier als "Bild-Zeitung" bezeichnet, hatten aber mit Malbassa vollkommen recht. Sehen wir, was als nächstes passiert.

Friendship!

Gruß Doc

@Doc,
ich habe sie als Bild-Zeitung bezeichnet. Das aber nicht, weil ich an die Richtigkeit der Meldung gezweifelt habe, sondern an der Art der Verbreitung:

Ich weiß etwas, deute es auch als etwas Wichtiges an, nenne aber keine Namen. Von dieser Art Journalismus halte ich nichts, sorry!.

Und noch etwas. Auf wen hättest Du getippt bzgl. Abgängen/Vertragsauflösungen? Malbasa ist doch wirklich keine Überraschung, oder?

Gruß, Jürgen
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 17:03    Titel: Re: Ist gut so Antworten mit Zitat

[quote="LGW"]
Von unseren Edelreservisten aus Reihe 2(.Mannschaft), hört man seit langem, dass sie zur Winterpause weg wollen.
2, 3 von ihnen würden sicher auch einen Arbeitgeber ein paar Klassen höher als jetzt finden. Aber 2. Liga - das wird nicht einfach.
quote]

Sich über die C-Klasse für andere, höherklassige Vereine empfehlen zu wollen ist ja fast unmöglich!!! Da reicht es vll. noch einen Oberligaverein zu finden, um sich sportlich wieder besser darstellen zu können. Aber es wäre Klingmann, Hugo und Co zu gönnen, dass sie sich bei Probetrainings bei RL-Vereinen empfehlen könnten!
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:12    Titel: Re: Ist gut so Antworten mit Zitat

[quote="Rheinländer"]
LGW hat Folgendes geschrieben:

quote]

Sich über die C-Klasse für andere, höherklassige Vereine empfehlen zu wollen ist ja fast unmöglich!!! Da reicht es vll. noch einen Oberligaverein zu finden, um sich sportlich wieder besser darstellen zu können. Aber es wäre Klingmann, Hugo und Co zu gönnen, dass sie sich bei Probetrainings bei RL-Vereinen empfehlen könnten!

@Rheinländer,
richtig, das sehe ich auch so. Wenn ich einer der genannten Spieler wäre (Oudreaogo gehört noch dazu), würde ich in den ganz ganz sauren Apfel beißen, auf mein Sparbuch gucken und dann mich einem Regional- oder 2.Liga-Verein mit leistungsbezogenem Vertrag anbieten. Ohne Grundgehalt, dafür aber festgelegte Auflauf- und Erfolgsprämien, ggf. noch plus Spesen. Um dann zu versuchen, sich über diesen Halbjahresvertrag wieder in den Blickpunkt zu spielen.

Ich weiß aber nicht, ob der Markt dies hergibt. Meinen Berater würde ich in die Wüste schicken und, falls die Schulbildung dies erlaubt, sicherheitshalber ein Fernstudium beginnen.

Gruß, Jürgen
Jo77
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:43    Titel: Abgänge Antworten mit Zitat

Ich denke das Zandi, Malbasa, Adcic auf jeden Fall gehen werden. Befürchten tu ich es bei Forkel, Sahin und Wiblishauser. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Milan lieber auf die alten setzt und damit die neuen Vergrault...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.