| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.07.2007, 12:11 Titel: Abergläubisch? |
|
|
|
Heute ist Freitag der 13 !
Was ist euch heute schlimmes passiert, seit ihr abergläubich? _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 13.07.2007, 12:13 Titel: |
|
|
|
Uaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!
Heute ist ja tatsächlich Freitag, der 13. Mit solchem Zeugs habe ich eigentlich nichts am Hut. Aber heute morgen bin ich mit dem Auto auf der A 61 in der Baustelle stehen geblieben. Der Patient ist jetzt in der Werkstatt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:09 Titel: |
|
|
|
es steht fest das am freitag den 13ten mehr autounfälle wie an den sonstigen tagen passieren ...leider kann ich dazu keine quellenangabe liefern...bitte nicht löschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
tus flo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:12 Titel: |
|
|
|
ich fahr heute zum zelten, hoffentlich pasiert nichts hab angst
hauptsache uns geht das BIer nicht aus
und es gibt genug zu essen
mehr will ich garnicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:36 Titel: |
|
|
|
Mein Cousin ist vor 3 Stunden Vater geworden, an einem Freitag, dem 13.
gesund und munter, die Mutter übrigens auch.
 _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Mali B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:40 Titel: |
|
|
|
Oh nein!
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!  _________________ TF |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 13.07.2007, 15:30 Titel: |
|
|
|
oh Gott...und jetzt ist am Himmel noch so ein grelles Licht..schaut aus wie eine überdimensionale Glühbirne...was ist das  |
|
| Nach oben |
|
 |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.07.2007, 15:46 Titel: |
|
|
|
Oh nein. Mir ist heute was schreckliches passiert! Ich habe erfahren das Dauerkarteninhaber kein Vorkaufsrecht für Auswärtsspiele haben. Verflixter Tag!!! _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
wirsindtus A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.07.2007, 16:13 Titel: |
|
|
|
Ich bin heute morgen zum Briefkasten und klar natürlich schließe ich mich aus und kann in kurzer Trainingshose und oben ohne 7 Stunden im Treppenhaus hocken^^...aber bringe das nicht mit dem Datum in verbinding sowas ist eher Typisch für mich:D _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 14.07.2007, 01:09 Titel: Nackt und frierend |
|
|
|
| Armer Wicht! Aber sieben Stunden: 7 ! Kann man sowas glauben? Waren es nicht 13 ? |
|
| Nach oben |
|
 |
wirsindtus A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.07.2007, 11:19 Titel: |
|
|
|
Nein also ich musste warten bis meine mum von der Arbeit kommt dn so lange bin ich halt in den Keller der wie immer offen ist da haben wir ein keine Ahnugn wie das heist so ein Fahrrad was auf der Stelle fährt hab ich bissl trainiert. _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 14.07.2007, 14:12 Titel: Kartoffel |
|
|
|
Du Armer,
da hast Du ja nun eine Ahnung davon, wie sich so eine Kartoffel oder eine Kohle oder ein Fahrrad fühlen muß. Die lagert man oder stellt man ab im Keller. Da ist es duster und feucht und kühl. Brrrr! Ich möchte nicht mit Dir getauscht haben wollen müssen!
Lösung für das Problem: Verstecke doch einen Zweitschlüssel im Keller! Sag das mal der Mutti! |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.07.2007, 15:45 Titel: |
|
|
|
Meine Eltern haben an einem Freitag dem 13. geheiratet. Das war vor 30 Jahren. Und es hält immer noch. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.07.2007, 13:47 Titel: |
|
|
|
Ich hab mich auch ausgesperrt. Mit meiner besten Freundin, es war heiß und sie musste dringend mal für kleine Mädchen.
Zum Glück wohnt unsere Vermieterin nebenan und die hatte einen Ersatzschlüssel für die hintertür.
Die vielen Unfälle passieren übrigens, da die Leute denken, "oooo nein....Freitag der 13....hilfe hoffentlich passiert nix...bibber" und sind so verkrampft, dass dann auch was passiert. Sowas nennt sich "selffullfilling prophecy".....hatten wir in Reli.
Jetzt fahr ich erst mal eine Woche weg. _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
|