| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Didi Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 30.10.2007, 08:15 Titel: 4. Runde Rheinlandpokal |
|
|
|
7. November 2007 - 19:00 Uhr
TuS Koblenz II - SG Brohltal _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 06.11.2007, 13:58 Titel: |
|
|
|
Das Spiel findet am morgigen Mittwoch um 19:30 Uhr auf dem Koblenzer Jahnplatz statt.
Reißt Euch mal zusammen und kommt dahin. Der bisherige Zuschauerschnitt ist einfach peinlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
wirsindtus A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.11.2007, 19:06 Titel: |
|
|
|
Ist das der Pokal womit sich dei TuS 2 für den DFB Pokal qualifizieren kann?!?!?! _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:00 Titel: |
|
|
|
Genau das ist er. Es lohnt sich übrigens auch mal die zweite zu besuchen. Ich war man Sonntag eine Halnzeit gegen Rübenach dort und die spielen einen sehr gepflegten Ball. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 06.11.2007, 23:30 Titel: |
|
|
|
auch wenn es schon bejaht wurde. ...
| wirsindtus hat Folgendes geschrieben: | | Ist das der Pokal womit sich dei TuS 2 für den DFB Pokal qualifizieren kann?!?!?! |
Nein, die TuS II kann sich hier nicht für den DFB-Pokal qualifizieren, weil ab der nächsten Saison keine zweiten Mannschaften eines Vereins mehr im DFB-Pokal antreten dürfen.
Nichtsdestotrotz gib es dort was zu gucken ... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2007, 10:47 Titel: |
|
|
|
Ups, sollte mir dort eine Regeländerung entgangen sein. Das heißt das auch die Regionalligamannschaft aus München, Stuttgart und oder Hamburg in die Röhre schauen ??? _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-1911er E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.11.2007, 16:25 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Ups, sollte mir dort eine Regeländerung entgangen sein. Das heißt das auch die Regionalligamannschaft aus München, Stuttgart und oder Hamburg in die Röhre schauen ??? |
Genau das heißt es. So schöne Spiele wie Bremen II gegen Köln wird es also leider nicht mehr geben. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2007, 16:30 Titel: |
|
|
|
Bitte jetzt alle Pleiten aufzählen wo der FC sich gegen Zweitvertretungen blamiert hat. Dann sind wir noch morgen dran
Ich finde die Regel G.E.I.L. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 07.11.2007, 16:47 Titel: |
|
|
|
| Ich spam hier nochmal. Heute Abend bitte vorbeikommen! Ist sicherlich das wichtigste und interessanteste Spiel der zweiten Mannschaft seit langem ... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2007, 16:49 Titel: |
|
|
|
Ich würd ja gern nur feldt mir heute mein fahrbarer Untersatz da mein geliebtes Weib den selbigen zur ihrer Nutzung angemeldet hat  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Didi Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 07.11.2007, 23:40 Titel: |
|
|
|
Sieg für die TuS
Aufstellung TuS Koblenz:
Weins, Bender, Breitbach, Hahn, Mund, Schmidt, Bauer, Göderz, Rahic (88. Dahm), Kilic (87. Peters), Hawel
0:1 Burgbrohl (44.)
1:1 Burgbrohl (Eigentor) (48.)
2:1 Bauer (86.)
Bilder sind online...
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 08.11.2007, 01:14 Titel: |
|
|
|
Bravo Jungs, gut gemacht! Weiter so! Schade dass wir heute nicht zuschauen konnten, aber D A N K E für das Posting und die Bilder Didi.  _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 08.11.2007, 09:22 Titel: |
|
|
|
| Waren schon ganz gut Leute da, aber immer noch zu wenig. Da war die CL-Konferenz im Free-TV mal wieder interessanter, als der eigene Verein, |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 08.11.2007, 19:37 Titel: |
|
|
|
TuS II entzaubert SG Brohltal
Fußball: Koblenzer B-Ligist wirft Rheinlandliga-Spitzenreiter aus dem Pokal
KOBLENZ. Großer Fußballabend auf dem Oberwerth, diesmal ohne die erste Mannschaft der TuS Koblenz, jedoch mit der Reserve sowie mit Rot-Weiß Koblenz - und den beiden Rheinlandligisten SG Bad Breisig und SG Brohltal. In der vierten Runde des Rheinlandpokals spielten die Teams - mit halbstündigem Unterschied - nebeneinander. Mit einer Überraschung: Während Rot-Weiß gegen Bad Breisig deutlich verlor, setzte sich der B-Ligist aus Koblenz gegen den Rheinlandliga-Spitzenreiter durch.
TuS Koblenz II - SG Brohltal 2:1
Als sich die 400 Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz schon auf die Verlängerung einstellten, schlug Tobias Bauer zu. Vier Minuten vor dem Abpfiff landete ein langer Ball bei Bauer am linken Toreck - und der junge Koblenzer zog mit links eiskalt ab und sorgte mit dem 2:1 für die Entscheidung. "Kompliment an meine Mannschaft, sie hat in der zweiten Halbzeit das Heft in der Hand gehabt und wurde für ihr Engagement belohnt", freute sich TuS-Trainer Marc Mies. Völlig verärgert reagierte Brohltals Trainer Thomas Lenerz: "Vor dem 1:1 war es ein klares Handspiel, aber das ist halt der TuS-Bonus, den der Schiri der Mannschaft gegeben hat." Was er, sich in Rage geredet, der ersten Mannschaft der TuS wünschte, wird hier lieber nicht erwähnt. Nicht unerwähnt bleiben darf allerdings, dass die Koblenzer im zweiten Durchgang klar dominierte und schon früher höher hätte führen müssen. Der Rheinlandliga-Tabellenführer hatte dem B-Liga-Ersten nichts entgegenzusetzen. Im ersten Durchgang waren die Gäste nach schöner Kombination durch Stefan Krämer (45.) mit 1:0 in Führung gegangen. Den Ausgleich hatte Tim Herschbach durch ein Eigentor (48.) besorgt.
Rhein-Zeitung - Ausgabe Koblenz Stadt vom 08.11.2007, Seite 31.
Kopiert von Bollo aus dem BSC-Forum. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 08.11.2007, 19:44 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | | Völlig verärgert reagierte Brohltals Trainer Thomas Lenerz: "Vor dem 1:1 war es ein klares Handspiel, aber das ist halt der TuS-Bonus, den der Schiri der Mannschaft gegeben hat." Was er, sich in Rage geredet, der ersten Mannschaft der TuS wünschte, wird hier lieber nicht erwähnt. |
Ist das nicht der selbe, der vor dem Spiel im Interview behauptete, dass die zweite Mannschaft der TuS gespickt von Zweitliga-Spielern sei? |
|
| Nach oben |
|
 |
|