| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:35 Titel: 31. Spieltag: TuS Koblenz II - SG 2000 Mülheim/Kärlich |
|
|
|
Ich habe das irgendwie komplett vergessen.
Heute Nachmittag um 14.30h findet der 31. Spieltag in der Rheinlandliga zwischen der "Zwoten" und Mülheim/Kärlich auf dem Jahnplatz statt. _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zobel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 08.05.2011, 16:58 Titel: |
|
|
|
| 0:1 verloren nach engagierter Leistung und einem Pltazverweis für T. Dahm 10 Minuten vor Schluss. Tor 2 Minuten vor Ende durch Timo Theisen (direkt verwandelter Freistoss). Kurz vorher wurde der TUS ein wohl berechtigter Elfer verweigert. Collin Bell wurde zum wiederholten Mal in dieser Saison "auf die Tribüne geschickt". Seine Brüllerei am Spielfeldrand finde ich wirklich eine Zumutung und große Respektlosigkeit - gegenüber den Schiedsrichtern, den (eigenen) Spielern und auch den Zuschauern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 08.05.2011, 17:04 Titel: |
|
|
|
Markus Breitbach wurde auch auf die Tribüne verwiesen.
War an sich eine gute Partie, wenn man das heutige Spiel mit dem Heimspiel gegen Engers vergleicht. _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
Botox-Yoda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:50 Titel: |
|
|
|
| Der Wendler hat Folgendes geschrieben: | Markus Breitbach wurde auch auf die Tribüne verwiesen.
War an sich eine gute Partie, wenn man das heutige Spiel mit dem Heimspiel gegen Engers vergleicht. |
Mensch, jetzt sind schon nicht soviele Zuschauer da und ich überseh Dich trotzdem. Schade, hätte man schön ein Bierchen trinken können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|