|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gefühlsschängel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 10.06.2011 Beiträge: 850 Wohnort: Leider nicht in KO Heimat: Koblenz / Rheinland
|
Verfasst am: 21.08.2011, 17:00 Titel: 3. Spieltag: VfB Linz - TuS Koblenz II |
|
|
|
Ich eröffne mal ein Thema dazu, da das Spiel nun vorbei ist.
Ging leider 1:0 (Tor fiel ca. 10 Minuten vor Ende) für Linz aus.
In der letzten Saison war der VfB Linz der letzte Verein, der auf einem Nicht-Abstiegsplatz stand.
Die Chance da ein Tor zu machen hat bestanden, aber leider, wie das so ist, wenn man selbst kein Tor schießt, dann macht es der Gegner, auch wenn der nicht besser war. _________________ Koblenz ist BLAU-SCHWARZ!!
Nur die TuS!!
"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%) |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.08.2011, 17:33 Titel: |
|
|
|
Das Bild gewinnt so langsam an Kontur: wir spielen mit beiden Senioren ne Klasse zu hoch. _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Zobel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 21.08.2011, 18:21 Titel: |
|
|
|
| Also, die Niederlage war absolut unglücklich. Das hatte die Mannschaft nicht verdient. Über weite Strecken des Spiels war TUS II die bessere Mannschaft und am Ende stand ein deutliches Chancenplus. Vorm gegenerischen Tor waren unsere Spieler leider nicht abgeklärt genug und oft auch glücklos. Das gilt im übrigen auch für die Leihgaben der Profis, beispielsweise Tokio, der zwar hin und wieder eine feine Akion macht, insgesamt aber ohne allzu viel Einsatz und mit null Körperspiel über die Runden kommen will. Das reicht aber selbst in der Rheinlandliga nicht. Trotzdem hätte es schon 3:0 oder 4:0 für die TUS stehen können, bevor Linz das Tor machte. Deshalb kann ich mich der Meinung von Käppi überhaupt nicht anschließen, TUS II spiele eine Klasse zu hoch. Warten wir mal die nächsten Spiele ab und vor allem unterstützen wir unsere Mannschaft im nächsten Heimspiel! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gefühlsschängel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 10.06.2011 Beiträge: 850 Wohnort: Leider nicht in KO Heimat: Koblenz / Rheinland
|
Verfasst am: 21.08.2011, 19:45 Titel: |
|
|
|
Die Einschätzung von Zobel teile ich größtenteils.
Ich fand Linz nur in den letzten 10- 15 Minuten besser oder zumindest gleichwertig. Davor waren die Schängel (leicht) überlegen, aber es wurde versäumt schon in der 1. HZ den Strünzern ein Ei ins Nest zu legen. In der 1. HZ war von Linz kaum mal was Offensives zu sehen. Die haben zum Schluß bemerkt, als Koblenz mehrmals hinten geschwommen ist, dass was geht und dann war es irgendwann passiert. War enttäuschend! Nicht nur wegen des Spielverlaufs, sondern auch, weil das ein Gegner war, bei dem man punkten sollte. _________________ Koblenz ist BLAU-SCHWARZ!!
Nur die TuS!!
"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.08.2011, 21:14 Titel: |
|
|
|
Linz war den Großteil des Spieles schlechter, aber wir haben das Tor nun mal nicht getroffen, und wer das Tor nicht macht kriegt einen rein, so ist das leider nun mal...
Wegen den Spielern aus der Ersten: Die Jungs trainieren aber auch NIE mit der Zweiten Mannschaft zusammen um sich für Spiele der Zwote vorzubereiten, und es sind auch nicht immer die Selben, so etwas wie Routine oder Abstimmung stellt sich da auch nicht ein.
Die Zweite Mannschaft hat einfach die Abgänge nicht verkraftet, wie Marvin Vogel, Serkan Göcer zB oder John Rausch, und natürlich Leute wie Eike oder Jan die ja jetzt in der Ersten spielen.
Selbst Colin fehlt irgendwie, denn der hat halt immer direkt geschrien, wenn etwas falsch lief, jetzt bleibt alles so ruhig während dem Spiel.
Ich mach mir ehrlich gesagt eher Sorgen um TuS II als um die Erste  _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 22.08.2011, 18:29 Titel: |
|
|
|
| vom spitzenteam zur liga-schiessbude - die zwote steht sinnbildlich für den gesamtzustand der tus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zobel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 22.08.2011, 20:43 Titel: |
|
|
|
| ".... zur Ligaschießbude" halte ich für einen ziemlichen Blödsinn. Die letzten beiden Spiele habe ich gesehen. Gegen Mehring beim 0:2 war trotz nicht berauschender Leistung mehr drin, gestern wurde der Sieg nach guter Leistung verschenkt. Also, ich bin nicht ohne Zuversicht, auch wenn die Situation schmerzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|