| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fanclub-Dachverband DKF C-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6164 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 12.01.2012, 16:48 Titel: |
|
|
|
Gute Sache.
Versuchen zu kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Parabol B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.01.2012, 17:34 Titel: |
|
|
|
Sehr gute Sache.
Hoffen wir dass dann alle Fragen ehrlich beantwortet werden.
Ist das nur für Mitglieder von Fan-Clubs die beim DKF organisiert sind oder darf jeder kommen, also auch Vereinsmitglieder?
Ich war bei der 1. Veranstaltung nicht dabei, deswegen weiss ich es nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 12.01.2012, 18:37 Titel: |
|
|
|
| Es darf natürlich jeder kommen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 12.01.2012, 19:30 Titel: |
|
|
|
Erwartet bitte dort keinen Offenbarungseid  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazi D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.01.2012, 19:55 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | Erwartet bitte dort keinen Offenbarungseid  |
Genau! |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 13.01.2012, 01:44 Titel: |
|
|
|
Da ich ja bis acht Zeit hab,werd ich kommen.Klar,Erwartungen hab ich keine.Aber um Antworten zu bekommen,ist das für jeden hier die Chance,Fragen im Vorraus und/oder vor Ort zu stellen!
Also hoffe ich mal,dass viele Kritiker und Nichtkritiker da sein werden! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Parabol B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.01.2012, 10:31 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | Erwartet bitte dort keinen Offenbarungseid  |
Nein einen Offenbarungseid erwartet wohl niemand.
Aber ehrliche Antworten. Wie es sportlich steht ist ja offensichtlich, aber die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen kennt niemand genau.
Ich finde halt, dass Auskünfte wie: "wir sind längst nicht über den Berg" auf Dauer nicht weiterhelfen.
Dass es kein Offenbarungseid werden wird ist klar, denn damit müssten sich die handelnden Personen ja auch ein Versagen eingestehen. Ich denke so weit ist es nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6164 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 13.01.2012, 16:43 Titel: |
|
|
|
Ist die Diskussion das Zeichen das diese Woche kommen soll.
Wurde doch geschrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.01.2012, 17:09 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | Ist die Diskussion das Zeichen das diese Woche kommen soll.
Wurde doch geschrieben. |
ja! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Torjubel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 13.01.2012, 18:42 Titel: |
|
|
|
Natürlich einerseits alles schön und gut, dass der DKF sowas organisiert. Allein der Glaube, dass diese Veranstaltung anders verlaufen wird als die bisherigen, fehlt.
Ich erinnere beispielsweise nur an das Helfertreffen vom 6. September 2011. Damals konnte man der TuS Koblenz die so dringend benötigte ehrenamtliche Hilfe anbieten, sich in Listen eintragen - nur eine Antwort blieb bis heute aus (Ausnahmen waren nur die Umzugs- bzw.
Spieltagshelfer).
Oder die Aussprache mit den Fans am 2. November 2011. Irgendwelche Investoren, die angeblich wieder einmal kurz vom Einstieg bei der TuS stehen, eine GmbH, die einfach neu gegründet werden soll, ein Trainer und Geschäftsführer mit den immer gleichen Aussagen.
Ich war bei all den Treffen dabei und irgendwie kam man danach mit noch mehr Wut und Enttäuschung nach Hause. Weil die Fans einfach nicht ernst genommen wurden, sie immer wieder mit den gleichen Antworten beruhigt werden sollten.
Also, was kann man für dieses Treffen erwarten? Vielleicht wieder Aussagen des Trainers a la "Gibt der Mannschaft Zeit", "Jetzt in der Winterpause haben wir die Grundlagen für die Rückserie geschaffen" oder Theisen zur wirtschaftlichen Situation: "Jeden Tag kommen neue Rechnungen", "Wir sind weiterhin in Gesprächen mit potenziellen Geldgebern"...
Man kann eigentlich nur noch darauf hoffen, dass diesmal alles anders verläuft. Aber wie schon erwähnt, der Glaube fehlt und daran ist die TuS Koblenz selber Schuld. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.01.2012, 17:03 Titel: |
|
|
|
So,ich hab meine Fragen weggeschickt und werd mir die Antworten persönlich abholen!
Wer noch? _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

|
Verfasst am: 16.01.2012, 17:59 Titel: |
|
|
|
| Natürlich sind Wir dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.01.2012, 20:34 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | Natürlich sind Wir dabei. |
PN!!! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 16.01.2012, 20:38 Titel: |
|
|
|
Wenn man hier im Forum so manches liest, scheint es einigen nicht um Aufklärung und Informationen zu gehen, sondern eher darum, allseits bekannte Nebelkerzen und Negativ-Phrasen unters Volk zu streuen.
Es ist gut, wichtig und richtig dass der DKF diese Veranstaltung durchführt, die TuS-Verantwortlichen Rede und Antwort über die aktuelle Lage und die Aussichten für die Zukunft des Vereins stehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|