|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.11.2007, 08:35 Titel: 1x Ticket Wehen vs. Koblenz |
|
|
|
Hallo.
Könnte jemand aus Koblenz mir ein Ticket für das Spiel gegen Wehen holen und mir zusenden? Gegen Vorkasse + Porto&Verpackung + 1 Bier im Stadion.
Ist unzumutbar, dass ich 110km fahren müsste nur um an eine Eintrittskarte zu gelangen...
P.S.: Ermässigt (Student) und Stehplatz.
MfG
cracki |
|
| Nach oben |
|
 |
Funke B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.11.2007, 00:19 Titel: |
|
|
|
Würde mich bereiterklären dazu, da ich dich aus den Beiträgen im Forum kenne! Muss hier allerdings auch mal erzählen, dass mich ein sog. TUS-Fan (hier im Forum trat er als "Bubenheim" auf!) um das Geld für 2 Eintrittskarten St-Pauli-TUS geprellt hat!! Ich habe sie ihm geschickt (vertrauensselig wie ich war), bekam aber nie mein Geld! (mittlerweile glaube ich allerdings, "Bubenheim" war ein getarnter St.Pauli-Fan, der so an Karten rankommen wollte, denn die gibt es in Hamburg so gut wie nicht!!)
Also: Gegen Vorkasse kein Problem, da ich mir ohnehin Karten im Shop holen werde! Allerdings auch ohne Gewähr, da ich mich nicht als erster in die Schlange, die es wohl wieder geben wird, stellen kann - muss morgens arbeiten!! Näheres könnten wir per PM klären ... _________________ "Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann." (Dalai Lama) |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 07.11.2007, 07:48 Titel: |
|
|
|
| -> PM |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|