| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 06.12.2007, 11:01 Titel: 16. Spieltag - Tippen gegen Peter Auer |
|
|
|
Morgen beginnt der vorletzte Spieltag der Hinrunde u.a. mit dem Spiel der TuS in Aue. Letzte Saison gab es nach einem schwachen Spiel eine 1:4-Niederlage. In diesem Jahr stehen die Vorzeichen jedoch anders. Aue belegt einen Abstiegsplatz, die TuS steht im Mittelfeld. Gelegenheit für eine Revanche? Peter Auer meint ja. Er tippt auf einen 0:1-Auswärtssieg. Hier alle seine Tipps, die er als "TuSProfi" im Tippspiel abgegeben hat:
Mainz - Köln 1:1
Aachen - St. Pauli 0:0
Aue - TuS 0:1
FCK - Jena 2:0
Augsburg - Fürth 1:1
Paderborn - Wehen 1:0
Hoffenheim - Offenbach 2:0
Osnabrück - 1860 2:2
Freiburg - Gladbach 2:1
Am letzten Spieltag war die Punkteausbeute aller Tipper recht gering. Michael Gurski erzielte vergleichsweise gute 10 Punkte. Damit stehen die Profis jetzt schon auf Rang 23.
Euch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. Die Chancen auf einen Gewinn stehen besser, als gestern beim Lotto-Jackpot.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 10.12.2007, 14:31 Titel: |
|
|
|
Bisjetzt hat der gute Peter zumindest das Aachener Unentschieden richtig getippt. Ich jedoch habe bisher 0 (in Worten: NULL) Punkte für diesen Spieltag, das soll mal einer nachmachen. Schande über mein Haupt. Allerdings könnte mich Gladbach mit einem Auswärtsieg heute abend noch ein bisschen retten.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.12.2007, 15:37 Titel: |
|
|
|
Finde auch das es ei deprimierender Spieltag war ich hab nur 4 Punkte zur Halbzeit warten es am Sonntag noch 12 _________________ Forza TuS allez allez allez |
|
| Nach oben |
|
 |
|