| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 03.11.2011, 00:57 Titel: 14. Spieltag: TuS Koblenz - Borussia Dortmund II |
|
|
|
Termin: Samstag, 05. November 2011, 18.00 Uhr
Stadion: Oberwerth (Standort und Adresse dürften wohl bekannt sein?)
Gästefans: Voraussichtl. 0 da man es kaum von DO 17.20 h bis 18.00 h nach KO schafft.
Diejenigen die nicht im Signal Iduna Park waren werden sich die Zusammenfassung in der Sportschau anschauen.
Angeblich soll es im hiesigen Forum jedoch einen Mod geben, der TuS-BVB-Fan ist und wahrscheinlich im Ober-
werth sein wird. Wäre dann also ein Gastfan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
DocHoliday Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 03.11.2011, 09:50 Titel: |
|
|
|
Dann wird es bestimmt als Hochrisikospiel mit alkoholfreiem Bier eingestuft.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.11.2011, 11:17 Titel: Re: 14. Spieltag: TuS Koblenz - Borussia Dortmund II |
|
|
|
| Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben: | Angeblich soll es im hiesigen Forum jedoch einen Mod geben, der TuS-BVB-Fan ist und wahrscheinlich im Oberwerth sein wird. Wäre dann also ein Gastfan.  |
Also der Chris kann es nicht sein, der ist so königsblau wie unser Geschätsführer^^^^ Ist es Cornu?
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Leschni Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 03.11.2011, 11:32 Titel: |
|
|
|
Naja einen Gästefan wird es geben. Werde meine Schwester wohl mitschleppen.
Die kommt zwar aus dem Westerwald, aber sie als BVB-Fan können wir ja trotz allem der Gästekurve zuschreiben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Psycho A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.11.2011, 12:19 Titel: |
|
|
|
Werde wohl auch einen BVB-Fan wohl oder übel mitbringen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Botox-Yoda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 03.11.2011, 12:38 Titel: |
|
|
|
Wenn das so weiter geht, wird es auf einmal noch ein Auswärtsspiel für uns  |
|
| Nach oben |
|
 |
newtownschaengel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 03.11.2011, 17:11 Titel: |
|
|
|
| Anscheinend geht der Trainer der Borussia nicht von Profi-Abstellungen aus. Ich tippe dennoch auf ein 0-2. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 03.11.2011, 17:44 Titel: |
|
|
|
Ich tippe mit viel Optimismus, 0:0!!!
Ich traue uns in der Offensive auch gegen Dortmund nicht viel zu und man kann eigentlich nur hoffen das Dämgen die Jungs nicht wieder ins offene Messer laufen lässt!!!
Wenn wir nach vorne spielen fangen wir uns mindestens einen, wenn wir ordentlich verteidigen haben wir eine Chance auf das 0:0!!!
Würde uns zwar auch nicht weiter helfen, aber mehr kann man einfach nicht erwarten momentan!!!
Erwarte ca. 1500 Zuschauer, davon vielleicht doch eine handvoll in gelben Shirts!!!
Folgende Elf würde ich gerne sehen:
----------Yalcin
Ok Barletta Nonnenmann Gentner
--------Stahl Göderz
---Nakai Mineiro Klasen
----------Sasse _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
RufusScorpio A-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 03.11.2011, 18:38 Titel: |
|
|
|
| ich tippe auf 1150 zuschauer und ein 1:2. die mannschaft wird vielleicht wegen der jüngsten entwicklung mehr engagement an den tag legen, reichen wird das aber nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 03.11.2011, 20:24 Titel: Re: 14. Spieltag: TuS Koblenz - Borussia Dortmund II |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | | Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben: | Angeblich soll es im hiesigen Forum jedoch einen Mod geben, der TuS-BVB-Fan ist und wahrscheinlich im Oberwerth sein wird. Wäre dann also ein Gastfan.  |
Also der Chris kann es nicht sein, der ist so königsblau wie unser Geschätsführer^^^^ Ist es Cornu?
Greetz marvinc92 |
Ich nenne niemanden mit Namen ohne sein Einverständnis.  _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Weck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 03.11.2011, 22:16 Titel: |
|
|
|
2133 Zuschauer.
Dortmund macht sein schlechtestes Spiel der Saison gegen uns. (Wie so viele). Wetten, dass das so im Spielbericht steht!!! Ist aber deren Problem.
Die Zwote des deutschen Meisters bringt 15 Zuschauer mit. Tolle Liga!!
Mein Tipp: 1:0 !!!!  _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6164 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 03.11.2011, 22:30 Titel: |
|
|
|
Mal gespannt,lt. Trainer wären das Alles ziemliche Schränke.
Schauen Wir mal wie weit Wir da mit hoch und weit kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Balleroberer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.11.2011, 22:42 Titel: |
|
|
|
Es bleibt die Frage, welche Erwartungshaltung denn bitteschön gestattet ist.
Ist es unangemessen den 1. Sieg der Saison anzusteuern ?
Mit wecher Einstellung betreten die Spieler den Platz, wenn ihr Trainer ihnen doch die Tauglichkeit abspricht.
Gibt es eigentlich den Versuch, lösungsorientiert an Trainingsinhalten, Taktik und Mentalität des Teams eventuell etwas zu verändern ?
Mich beschäftigt einfach die Frage, ob diese Mannschaft tatsächlich nicht doch erfolgreicher spielen kann oder es dass wirklich gewesen sein muss, für diese Saison.
Es wären jedenfalls keine idealen Bedingungen, Produktwerbung zu betreiben. _________________ "Kraftfahrer müssen nicht unbedingt kräftig sein". |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 03.11.2011, 23:06 Titel: |
|
|
|
Yep
Die Äußerungen nicht Regionalliga tauglich ist eine Sichtweise - m.M.n. eine zu skeptische.
Nicht, weil ich meine es besser wissen zu können, sondern im Fußball oft unvorhersehbar ist. Warum verlieren selbst Fußballfachleute oft soviel Wetten ?
Selbst hoch Angesehene. Mir fällt als Beispiel ein, dass sich alle in der Krombacher-Runde einig waren, dass Hannover nicht mehr zu retten sei....
dieses Jahr bei "Waldi" waren sich alle einig über den HSV....schaun wir mal.
Wenn man sich die Pressekonferenz anhört, meine ich "Wirkung" vom Fantreffen gestern und auf Scghalke heraus zu hören.
Gerade die letzten Sätze von Dämmgen zeigen m.A.n. Ansätze von einer verbesserten Kommunikation.
Es sollte m.E. nach mehr folgen: Das der Trainer den Glauben an die Regionalligatauglichkeit zurück gewinnt. Dazu muss sich die Mannschaft nicht nur "länger" machen, sondern braucht positive Kritik wie, war nicht so gut, aber Du schaffst das im nächsten Spiel und keine Denkpausen.
http://www.rhein-zeitung.de/index.php?pageid=27&bcp....47001&refer=rightboxa
Richtig wurde von Dämgen die "Größe" des BvB angesprochen.
Lange Kerle....und Gute.
An welcher Mannschaft soll man sich noch besser aufbauen können ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|