| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 23.11.2009, 14:16 Titel: 14. Spieltag: Karlsruher SC - TuS Koblenz |
|
|
|
Ich fang mal an,also alles zum Spiel am 27.11. um 18:00 hier rein!
Mein Tipp: 0:1 Skela  _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2009, 15:25 Titel: Re: 14. Spieltag:Karlsruher SC-TuS Koblenz |
|
|
|
| Block1Support hat Folgendes geschrieben: | Mein Tipp: 0:1 Skela  |
Wir sind ja hier nicht in Barcelona oder Madrid, auch wenn UR da mal hin möchte.
2 Siege in Folge, glaub ich nicht. Von den Kräften her ist ein 0:0 bis 1:1 realistisch, was nicht ausschließt, dass bei einer Führung eines Teams dieses auch gewinnt. _________________ - kocham cię - |
|
| Nach oben |
|
 |
Greg A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.11.2009, 16:34 Titel: |
|
|
|
Soooooooo,
bei Aachen hats geklappt,dann erst recht bei Karlsruhe.....
Und da bei unseren Jungs der "Heimdruck" weg ist, geht diesmal
mit Gottes Hilfe das Spiel Karlsruhe-Koblenz 0:2 aus!!!
Gruß------greg _________________ ....und hoffentlich wird es nicht
so schlimm wie es schon ist... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2009, 16:43 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | 2 Siege in Folge, glaub ich nicht. |
Irgendwie mag ich auch nicht recht an meinen Tip glauben,aber ich hoffe es,so,wie jeder andere hier auch! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jagdfalke E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.11.2009, 16:55 Titel: |
|
|
|
Wer hätte denn in der letzten Saison nach dem Frankfurt-Spiel mit einer Siegesserie gerechnet?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Skipper A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.11.2009, 18:20 Titel: |
|
|
|
Shefki ist sowas von sauer, der schafft am Freitag die Karlsruher alleine.
1.HZ = 1:1
2.HZ = 0:3
Enststand : 1: 4 bei strömenden Regen und wenig Zuschauer.
FORZA TuS
 |
|
| Nach oben |
|
 |
KultKoblenz Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2009, 18:31 Titel: Re: 14. Spieltag: Karlsruher SC - TuS Koblenz |
|
|
|
| Block1Support hat Folgendes geschrieben: | Ich fang mal an,also alles zum Spiel am 27.11. um 18:00 hier rein!
Mein Tipp: 0:1 Skela  |
Skela!?
Hartmann macht es und wir gewinnen 0 : 1. So gesehen gehen wir konform  _________________ Der Kult hat einen Namen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2009, 18:41 Titel: |
|
|
|
Also Karlsruhe ist diese Saison keine Übermannschaft, unterschätzen sollten man sie aber auch nicht!!!
Im übrigen glaube ich das es für einen 3. in Karlsruhe doch noch einer wesentlichen Leistungssteigerung bedarf!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2009, 18:44 Titel: |
|
|
|
Ja, wir müssen auf dem Boden bleiben. Ich denke das 6 Punkte in den nächsten 4 Spielen drin sind. Gegen Frankfurt müssen wir zuhause 3 Punkte holen. Dann bleiben uns noch 3 Spiele in denen wir 3 Punkte holen sollten. Mit einem Unentschieden in Karlsruhe könnte ich leben. _________________ "Was ich sage ist nur meine Meinung, nicht die Wahrheit" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2009, 18:47 Titel: |
|
|
|
| Tusk hat Folgendes geschrieben: | | Ja, wir müssen auf dem Boden bleiben. Ich denke das 6 Punkte in den nächsten 4 Spielen drin sind. Gegen Frankfurt müssen wir zuhause 3 Punkte holen. Dann bleiben uns noch 3 Spiele in denen wir 3 Punkte holen sollten. Mit einem Unentschieden in Karlsruhe könnte ich leben. |
Ein dreier aufm Betze, damit würde die Mannschaft viel was in der angebrochenen Saison passiert ist wieder gut machen!!!
Ich brauche mal wieder ein Gegenargument wenn ich von Lautern Fans mit Spot überschüttet werde  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2009, 18:52 Titel: Re: 14. Spieltag: Karlsruher SC - TuS Koblenz |
|
|
|
| KultKoblenz hat Folgendes geschrieben: | | Block1Support hat Folgendes geschrieben: | Ich fang mal an,also alles zum Spiel am 27.11. um 18:00 hier rein!
Mein Tipp: 0:1 Skela  |
Skela!?
Hartmann macht es und wir gewinnen 0 : 1. So gesehen gehen wir konform  |
Kann ich auch mit Leben,aber was es beim Namen Skela zu lachten gibt,weiß glaub ich nur du.Er wird diese Saison noch ganz wichtig für uns! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 23.11.2009, 18:53 Titel: |
|
|
|
| Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | Also Karlsruhe ist diese Saison keine Übermannschaft, unterschätzen sollten man sie aber auch nicht!!!
Im übrigen glaube ich das es für einen 3. in Karlsruhe doch noch einer wesentlichen Leistungssteigerung bedarf!!! |
Ihr seid von dem dritten glücklichen Sieg offensichtlich immer noch geblendet, sonst käme hier keine Formulierung "unterschätzen sollte man sie aber auch nicht".
Wir sind weder in der Positon überhaupt Gefahr zu laufen jemanden unterschätzen zu dürfen, noch bieten die bisherigen 13 Spiele dafür irgendeinen Anlass. Nach wie vor wäre ein Auswärtssieg generell eine Überraschung. Die wichtigen Spiele gg Oberhausen, Ahlen,Paderborn, 60, Cottbus, Rostock haben wir jedenfalls alle verloren, (bzw. 1 gigantisches Pünktlein). Alles ja "Mannschaften auf Augenhöhe".............Glaubt ihr Karlsruhe sei schlechter als wir???? _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2009, 19:00 Titel: |
|
|
|
| Herbi53 hat Folgendes geschrieben: | | Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | Also Karlsruhe ist diese Saison keine Übermannschaft, unterschätzen sollten man sie aber auch nicht!!!
Ihr seid von dem dritten glücklichen Sieg offensichtlich immer noch geblendet, sonst käme hier keine Formulierung "unterschätzen sollte man sie aber auch nicht".
Wir sind weder in der Positon überhaupt Gefahr zu laufen jemanden unterschätzen zu dürfen, noch bieten die bisherigen 13 Spiele dafür irgendeinen Anlass. Nach wie vor wäre ein Auswärtssieg generell eine Überraschung. Die wichtigen Spiele gg Oberhausen, Ahlen,Paderborn, 60, Cottbus, Rostock haben wir jedenfalls alle verloren, (bzw. 1 gigantisches Pünktlein). Alles ja "Mannschaften auf Augenhöhe".............Glaubt ihr Karlsruhe sei schlechter als wir???? |
Häng dich mal nicht an dem Satz auf!!!
Schlagen können wir auch Karlsruhe, aber dazu muss noch was passieren!!!
Glaub mir der Sieg hat mich nicht berauscht!!! Mir ist noch immer bekannt das wir hier über die TuS sprechen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hanspost A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.11.2009, 19:02 Titel: |
|
|
|
| Uwe Rapolder holt aus diesem miesen Kader das Optimum raus! Respekt! Auf die ganze Saison hin wird das aber nicht reichen! Frankfurt hat namhafte Spieler und jetzt auch einen guten Coach. Die werden uns einholen. In Karlsruhe geht nur was, wenn wir so gut spielen wie gegen Aachen. Und zum Teufel noch einmal: Das, was wir da geboten haben, war echter Zweitligafußball. |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 23.11.2009, 19:03 Titel: |
|
|
|
@ brösch d.....Na gut, dafür wirfst Du aber 3 € ins Phrasenschwein... _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
|