|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 16.10.2011, 20:42 Titel: 12. Spieltag: TuS Koblenz - SC Idar-Oberstein |
|
|
|
Nächstes Spiel: 21.10.2011 - 19:00 Uhr
................ :
Statistik:
..............TuS Koblenz : SC Idar-Oberstein
Siege....................... 0 : 0
Niederlagen...... .....0 : 0
Unentschieden ..... 0 : 0
Liga Tabelle .........19. 18.
Es gab noch keine Begegnungen der beiden Teams. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
SportlichElegant Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 16.10.2011, 20:44 Titel: Re: 12. Spieltag: TuS Koblenz - SC Idar-Oberstein |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: |
Es gab noch keine Begegnungen der beiden Teams. |
Mir fällt da spontan ein 7:0 ein, Torschütze unter anderem ein Philipp Langen. _________________ Sportliche Rivalität ja - Hass nein!
Fanclub für Fairplay und attraktive Spielweise |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 16.10.2011, 20:47 Titel: |
|
|
|
Hab ich aus der Fußballdatenbank und bezieht sich auf die Regio !
Es darf aber gerne verbessert und berichtigt werden ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung
Zuletzt bearbeitet von Ralph am 16.10.2011, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 16.10.2011, 20:52 Titel: |
|
|
|
Muss dich verbessern
8-0 schickten wir die zurück zur Edelsteinschleiferei und stiegen mit diesem Spiel im Mai 2004 in die Regionalliga auf.
Über 3000 Zuschauer damals bei strahlenden Sonnenschein. Wirges hat uns geholfen und holte gg Konkurrent Weingarten ein 1-1, das reichte!!
Mannschaft nach Abpfiff im Mittelkreis, warteten auf das Ergebnis der Weingarten Partie. Dann gab es kein Halten mehr, man war das geil!!!!
Auer-Grenier, Kresovic, Koschinat, Kaes-Mujakic, Shalaj, Langen, Akkaya-Grgic, Bogdanovic
Müsste die Aufstellung gewesen sein.
Oder hat da sogar noch der Pekko Wagner gespielt?? _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 16.10.2011, 20:54 Titel: |
|
|
|
Aufstellung:
Peter Auer - Joshua Grenier , Uwe Koschinat , Slobodan Kresovic , Philipp Langen , Nihad Mujakic - Christian Kaes , Marc Krause , Nehat Shalaj - Velimir Grgic , Patrick Wagner
Trainer: Milan Sasic
für Idar:
Christoph Juchem - Ali Dibooglu , Michael Hartmann , Matthias Haubert , Krysztof Maslanka , Falko Mayenfels , Matthias Nowak , Thorsten Schäfer - Bastian Dietrich , Tomasz Kakala - Andre Piroth
Trainer: Werner Mörsdorf
3.252 Zuschauer
Es hätte also richtig heißen müssen; keine Begegnung in der Regionalliga ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 16.10.2011, 21:10 Titel: |
|
|
|
| idar kann es ganz ruhig angehen lassen. selbst wenn die gar nix nach vorne machen haben sie ein 0:0 sicher..... ist das deprimierend. |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.10.2011, 22:53 Titel: |
|
|
|
Also wenn wir gegen Idar nicht gewinnen, dann weiß ich es auch nicht. In diesem Spiel zählt nur ein Sieg. Für mich gibt es keine Ausreden, nicht zu gewinnen. Absolut keine! Unentschieden ist viel zu wenig!
Vor der Saison hab ich gesagt: Es darf nur eins nicht passieren: Dass wir nach Trier, Worms und Idar zur Nummer 6 im Land werden. Darf einfach trotz aller Widrigkeiten nicht passieren. Oder hat Idar etwa bessere Voraussetzungen als wir? Wohl kaum!
Die Schonfrist ist vorbei, jetzt muss ein Sieg her! |
|
| Nach oben |
|
 |
Weck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 16.10.2011, 23:11 Titel: |
|
|
|
Auch wenn Idar Oberstein zur Zeit 1 Platz besser in der Tabelle da steht, sind sie noch lange nicht "vor uns" im Lande.
Endlich in der Regionalliga und dann nur 579 Zuschauer, beim Südwestderby gegen Elversberg, ist ein ziemliches Armutszeugnis. Sorry.
Soviel zur sportlichen Kultur der Edelsteinschleiferstadt.
Idar-O. ist (in diesem Jahr) nicht besser, aber auch nicht schlechter, sondern auf Augenhöhe.
Drum sollte man sich hüten, ausgerechnet gegen Idar-O. alle Ketten sprengen zu wollen.
Nicht am Freitag mit zu hohen Erwartungen ins Spiel gehen (als Zuschauer wohl gemerkt).
Gerade DIESE Spiele sind undankbar (wenns doch nicht mit einem Sieg klappt, wird dann um so mehr gemault). _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |
neuwieder Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2011, 06:52 Titel: |
|
|
|
| mein tipp...1:1 und 1963 zuschauer!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 17.10.2011, 07:44 Titel: |
|
|
|
Das Spiel habe ich mir mal vorgenommen. Hoffe, dass es zeitlich klappt. Ich erwarte einen Heimsieg, alles andere wäre für die weitere Entwicklung fatal.
Würde mich gerne vor dem Spiel noch an der Sporthalle sehen lassen, aber das wird wohl nix, da das Fort Knox, ähmm, Oberwerth für friedvolle TuS-Fans wohl bereits ab der Horchheimer Eisenbahnbrücke durch mehrere Polizeiketten gesichert, verrriegelt und verrammelt wird, bis auch der allerletzte Idar-Obersteiner Totschläger sich mit Wurst und alkoholfreiem Bier abgefüllt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 17.10.2011, 07:58 Titel: |
|
|
|
Risikospiel, da zu befürchten steht dass der Hunsrück Hurricane fanmässig gesehen übers Oberwerth brausen wird.....Wahrscheinlich wird sogar alkoholfreies Bier verboten, die Eisenbahnbrücke ganz gesperrt und ein weiträumiges Umfahren des Oberwerths empfohlen...
Ein Hexenkessel....... Herr Fischbach, übernehmen Sie, ich als Koblenzer Bürger will Sicherheit! _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2011, 08:02 Titel: |
|
|
|
| Herbi53 hat Folgendes geschrieben: | | Ein Hexenkessel....... Herr Fischbach, übernehmen Sie, ich als Koblenzer Bürger will Sicherheit! |
Jetzt wissen wir endlich, wer uns das immer einbrockt!
Herbi !!!  _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2011, 10:59 Titel: |
|
|
|
Die TuS steht nach wie vor am Abgrund,
dass ist Fakt, daher haben Wir überhaupt noch eine Chance,
klar absteigen wird aller Voraussicht nach wohl Keiner,
aber können Wir die jetzt sicher langsam einbrechenden Zuschauerzahlen
verkraften, ganz sicher nicht.
Der Fan will Tore sehen, seine Mannschaft siegen sehen-
Wir brauchen jetzt den ersten Sieg, sonst sieht es ganz ganz düster aus.
Dann wird eine Insolvenz (vorr. Saisonende) nicht mehr zu verhindern sein, und sorry -
da bin ich anderer Meinung, als so ein paar User hier,
nach einer Insolvenz verschwinden wir für vorr. Jahrzehnte lang in der
Versenkung, wenn überhaupt was überbleiben wird.
Fazit:
Alle ins Stadion am Freitag, es geht förmlich um
ALLES oder NICHTS.
Daher wer noch an seiner TuS hängt, kommt und unterstützt unser
Team nach Kräften, es kann uns nur noch ein Sieg helfen,
unsere TuS brauch uns Fans mehr den je  _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr???
Zuletzt bearbeitet von Koblenzer am 17.10.2011, 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
newtownschaengel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2011, 14:21 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | Muss dich verbessern
8-0 schickten wir die zurück zur Edelsteinschleiferei und stiegen mit diesem Spiel im Mai 2004 in die Regionalliga auf.
Über 3000 Zuschauer damals bei strahlenden Sonnenschein. Wirges hat uns geholfen und holte gg Konkurrent Weingarten ein 1-1, das reichte!!
Mannschaft nach Abpfiff im Mittelkreis, warteten auf das Ergebnis der Weingarten Partie. Dann gab es kein Halten mehr, man war das geil!!!!
Auer-Grenier, Kresovic, Koschinat, Kaes-Mujakic, Shalaj, Langen, Akkaya-Grgic, Bogdanovic
Oder hat da sogar noch der Pekko Wagner gespielt?? |
Allein wegen der Erinnerung an dieses Spiel werde ich wieder im Stadion sein! Hab noch das Original-Trikot von Auer von diesem Spiel an meiner Wand hängen! |
|
| Nach oben |
|
 |
neuwieder Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2011, 15:51 Titel: |
|
|
|
kann mich auch noch daran erinnern.. wird wohl sehr sehr lange dauern bis solch ein moment wieder anlass zur freude geben wird...
und nur etwas mehr als 7 jahre später ist man wieder auf dem boden der tatsachen zurück..und mit viel weniger perspektive als damals..ach wie traurig das alles ist.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|