| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 26.09.2011, 11:28 Titel: 10. Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier |
|
|
|
Hier schonmal der Thread zum Spiel.
Weitere Infos gibt es später.
1. Oktober, 14.00h - Stadion Oberwerth _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 26.09.2011, 11:32 Titel: |
|
|
|
Das wird richtig schwer, allerdings währe der erste Sieg im Derby ganz gut für das Selbstbewusstsein der Jungs. Wir werden es sehen.... Ich freu mich auf das Spiel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 26.09.2011, 12:03 Titel: |
|
|
|
| Für mich stimmungsmäßig der Höhepunkt der Saison. Hoffentlich bleibt es friedlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
treverorum D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 26.09.2011, 12:49 Titel: |
|
|
|
Ist die alte Lotto-Tribüne bis Samstag eigentlich komplett abgebaut? Sieht ja ziemlich wüst aus aktuell, irgendwo hab ich hier ein Foto geseh'n...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
newtownschaengel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 26.09.2011, 12:53 Titel: |
|
|
|
| Wenn ich das heute im Vorbeifahren richtig gesehen habe, dann ist sie schon komplett abgebaut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 26.09.2011, 12:53 Titel: |
|
|
|
Kennt ihr doch, ist halt eine römische Ausgrabungsstätte. Noch haben sie aber nix gefunden. Und ihr habt von Block 3 aus den besten Blick.
Übrigens gilt im Strafraum zur Südruine hin Tempolomit. Nicht, dass die Bälle ins Sperrgebiet gebolzt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 26.09.2011, 12:57 Titel: |
|
|
|
Leute, wir gewinnen!!
Ich hab Urlaub und war heut morgen i.d. Stadt. Jetzt ratet mal wen ich aufm Görresplatz getroffen habe?! Ex-HSV Trainer Michael Oenning. Er meinte wir müssen bei der Eintracht nur auf 2 Spieler aufpassen: Nico Patschinski und Rudi Thömmes. Die beiden ausschalten, dann klappt das!!
Und gegen Miletic darf man auch mal aus der 2. Reihe schiessen. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale)
Zuletzt bearbeitet von Libero am 26.09.2011, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.09.2011, 12:58 Titel: |
|
|
|
Für die Autofahrer, wo kann man denn am besten parken?
Ich weiß, ist so ne Sache bei euch, aber ihr habt doch bestimmt Tricks
Hab gehört Parkplatz Rheinau wird freigemacht.... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.09.2011, 12:59 Titel: |
|
|
|
[quote="Libero"]Leute, wir gewinnen!!
Ich hab Urlaub und war heut morgen i.d. Stadt. Jetzt ratet mal wen ich aufm Görresplatz getroffen habe?! Ex-HSV Trainer Michael Oenning. Er meinte wir müssen bei der Eintracht nur auf 2 Spieler aufpassen: Nico Patschinski und Rudi Thömmes. Die beiden ausschalten, dann klappt das!!
Und gegen Miletic darf man auch mal aus der 2. Reihe schiessen.[/quote]
Zuviel Köba oder was?
Aber, oberstes Gebot: Nur den Humor nicht verlieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 26.09.2011, 13:02 Titel: |
|
|
|
Die, die Oennings Ansprache vor dem HSV-FCB Spiel kennen, wissen wie es gemeint ist  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 26.09.2011, 14:38 Titel: |
|
|
|
schlechteste heimmannschaft gegen bestes auswärtsteam - 0:3!
wenn`s anders kommt freu ich mich umso mehr, aber wer hier im vorfeld auf die tus tippt kann echt nicht viel ahnung vom fussball haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 26.09.2011, 15:04 Titel: |
|
|
|
| Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | Das wird richtig schwer, allerdings währe der erste Sieg im Derby ganz gut für das Selbstbewusstsein der Jungs. Wir werden es sehen.... Ich freu mich auf das Spiel  |
Ich auch  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
tolo99 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 26.09.2011, 15:14 Titel: |
|
|
|
Bin auch eher pessimist, denke es gibt eine niederlage ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hautz C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 26.09.2011, 15:27 Titel: |
|
|
|
Ich sehe die Sache gar nicht mal so einseitig, wie sie hier mitunter dargestellt wird. Hab zwar diese Saison noch kein Spiel der TuS vor Ort gesehen und kann mir daher kein wirkliches Urteil über das Potential der Mannschaft machen, aber auf Grundlage der Spielberichte und auch der erzielten Ergebnisse (fünf Unendschieden und knappe Niederlagen, u.a. gegen verhältnismäßig stark besetzte Mannschaften) sollte man das nicht unterschätzen. Hinzu kommt die Tatsache, dass es eben ein prestigeträchtiges Spiel ist, was beide Mannschaften nochmal ein Stück weit mehr motivieren dürfte. Beide Seiten wollen dieses Spiel auf keinen Fall verlieren, entsprechend vorsichtig wird man auch zu Werke gehen, um nicht in Rückstand zu geraten. Ich rechne mit einem harten Kampf ohne großen spielerischen Glanz - aber das ist nicht unbedingt negativ zu verstehen, ganz im Gegenteil: Ehrlicher Kampf und bedingungsloser Einsatz sind schließlich auch aller Ehren wert und solche Spiele (wenn auch kein fussballerischer Gaumenschmaus mit Hacke, Spitze, Tralala) können ebenfalls nervenaufreibend und mitreißend sein. Das Spiel wird sicherlich sehr emotionsgeladen sein, was ja auch den besonderen Reiz dieser Partie ausmacht. Ein Punkt ist dabei in meinen Augen für die TuS allemal drin, auch wenn die Favoritenrolle diesmal der Eintracht zukommt - aber das kann ja bekanntlich auch ein Nachteil sein. Wird auf alle Fälle ein interessantes und hitziges Duell. Die Zuschauerresonanz wird sicherlich dem Anlass entsprechend gut sein und das Wetter scheint ja auch mitzuspielen. Es ist also angerichtet...  |
|
| Nach oben |
|
 |
neuwieder Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 26.09.2011, 16:36 Titel: |
|
|
|
gegen das beste auswärtsteam der liga.. mit einem sturm der keiner ist..
naja ich tipp dann mal 1:2 mit viel wohlwollen..
sollte es anders kommen wäre ich sicher überrascht.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|