| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 15.03.2008, 17:16 Titel: 1 Liga, 24. Spieltag |
|
|
|
Cottbus führt 2:0 gegen Bayern und Ribery verschiesst einen Elfer....wie geil!!!!!
Die anderen Zwischenstände:
HSV-BVB 0:0
Bochum-Stuttgart 1:0
Rostock-Berlin 0:0
Hannover-Bielefeld 1:2
KSC-Frankfurt 0:1
Bisher ein Spieltag voller Überraschungen!!! _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 15.03.2008, 20:22 Titel: Re: 1 Liga, 24. Spieltag |
|
|
|
| TuS-Fan hat Folgendes geschrieben: | Cottbus führt 2:0 gegen Bayern und Ribery verschiesst einen Elfer....wie geil!!!!!  |
Peinlich, peinlich...  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 15.03.2008, 20:52 Titel: |
|
|
|
Oh Oh... nur noch 5 Punkte Rückstand... welch Krise
War natürlich ein peinlicher, total überheblicher Auftritt, Meister werden sie trotzdem! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2008, 21:33 Titel: |
|
|
|
Wie immer
Aber mal abwarten, bis zum Ende sind noch ein gutes Stückchen.
Denn: Noch ist nicht aller Tage Abend  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 15.03.2008, 22:21 Titel: |
|
|
|
Die Bayern werden sowieso Meister, aber es war mal schön zu sehen, dass Cottbus die Bayern bezwungen hat! Die Cottbuser waren 90 M. lang das bessere Team und haben verdient gewonnen!
Bremen muss daheim gegen den VFL Wolfsburg spielen, ein Dreier ist da machbar, wenn sogar Pflicht, und dann sind es nur noch 4 Punkte auf die Bayern. _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2008, 23:04 Titel: |
|
|
|
Wie in der größten Geschichte der Menschheit...
David bezwingt Goliath  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 16.03.2008, 00:04 Titel: |
|
|
|
Cottbus und Branko Jelic Helden des Tages!
Da musste was sein... das ist nicht normal dass Bayern in der Lausitz scheitert. _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.03.2008, 12:02 Titel: |
|
|
|
| Jaap hat Folgendes geschrieben: | Cottbus und Branko Jelic Helden des Tages!
Da musste was sein... das ist nicht normal dass Bayern in der Lausitz scheitert. |
Spiel war gekauft, Hoeneß hat dick auf Cottbus gesetzt und bei der Quote konnte er schön sein Konto füllen.
Sind mehr Spiele gekauft als man denkt (international gesehen). |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 16.03.2008, 12:15 Titel: |
|
|
|
Jau der Wurstabsatz stagniert in der bayrischen Landeshauptstadt  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 16.03.2008, 18:23 Titel: |
|
|
|
| An Cottbus sieht man, was auch mit einem kleinen Etat alles möglich ist. Dieser Verein ist vor einigen Jahren überraschend in die Bundesliga eingezogen, nach paar Jahren abgstiegen(wegen ausverkauf der guten Spieler) und hat es geschafft wieder in Liga 1 einzuziehen, wieder alles weggekauft bekommen und wird trotzdem dort hoffentlich drinnen bleiben. Cottbus kann man sich in Koblenz ruhig als Vorbild nehmen. Auch wir haben einen kleinen Etat. Das Cottbusser Umfeld ähnelt dem unseren sehr. Man muß ein gutes Näschen haben bei der Verpflichtung von Spielern. Vieleicht können wir irgendwann in den nächsten Jahren mal die Cottbusser sein, alles ist möglich. Auch Freiburg hat in den letzten 15 Jahren gezeigt das man mit kleinem Budget in Liga 1 einziehen kann(und das immer wieder). |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 16.03.2008, 20:38 Titel: |
|
|
|
Hehe, Bremen auch verloren und jetzt sogar nur noch 4.
Lacht sich Bayern wieder schön ins Fäustchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuspoldi12 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 16.03.2008, 20:42 Titel: |
|
|
|
Ich finde in letzter Zeit ist die Qualität in der Bundesliga richtig hoch. Es fallen viele Tore,spannende Spiele und nicht so viel Ball geschiebe im Mittelfeld.
Wie heute Leverkusen gespielt war schon klasse, da wurde sogar gezaubert mit Hacke und allem. Das Spiel von Wolfsburg kann man sich auch super angucken.
Dann noch mit Ribery,Van der Vaart, Diego richtige Superstars als Spielmacher. |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.03.2008, 14:53 Titel: |
|
|
|
Es ist einfach wunderbar, wenn da zwei Mannschafte mit eeinander Fußball SPIELEN. Beider Vereine wollen Tore schießen, das macht schon einiges aus. Dummerweise gibts einige Vereine, die genau dieses nicht wollen. Die machen hinten dicht, zerstören das Spiel und hoffen das zufällig vorne mal ein Tor fällt. Wenn man sieht, wie oft der HSV mit 1:0 gewonnen hat, ist das der Beweis dafür. Auch wenn sich das ein wenig gebessert hat - siehe UEFA Cup. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.03.2008, 09:28 Titel: |
|
|
|
Bremen mit ihrem offensiv-Fussball sind aber dafür genauso besch*ssen dran.
ChampionsLeague aus
UEFA Cup aus
DfB-Pokal aus
Meisterschafts aus (?)
Aber dafür vorne immer für Tore gut, genauso wie aber auch hinten. Meisterschaften werden nunmal in der Abwehr gewonnen (3€ Phrasenschwein). |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.03.2008, 14:31 Titel: |
|
|
|
Bremen steht auf Platz 4. Das im großen und ganzen eigentlich ein ganz guter Platz. Ich könnte dir auf anhieb 14 sagen, die gerne auf diesem Platz wären. An Erwartungen der Bremer gemessen ist natürlich suboptimal.
Aber mal ganz im ernst: Die haben 1 Punkt Rückstand auf Leverkusen (3.) und 2 Punkte auf den HSV (2.). Das offizielle Ziel der Bremer dürfte wohl die CL gewesen sein. Und das können Sie noch erreichen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
|