| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Für immer TuS Bambini

|
Verfasst am: 12.07.2009, 16:36 Titel: 1. Heimspiel gegen Bielefeld |
|
|
|
Hallo,
habe mir mal Gedanken gemacht, was wir am ersten Spieltag machen könnten.
Und zwar würde ich vorschlagen, das jeder Fanclub etwas für Nessos macht!
z.B.: Nessos = 1 mal Schängel, immer Schängel oder sowas
Joa, ich würde eben was für Nessos machen, denn er hat viel für uns gemacht und musste ja leider Krankheitsbedingt aufhören...
MfG. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 12.07.2009, 16:58 Titel: Re: 1. Heimspiel gegen Bielefeld |
|
|
|
| Für immer TuS hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
habe mir mal Gedanken gemacht, was wir am ersten Spieltag machen könnten.
Und zwar würde ich vorschlagen, das jeder Fanclub etwas für Nessos macht!
z.B.: Nessos = 1 mal Schängel, immer Schängel oder sowas
Joa, ich würde eben was für Nessos machen, denn er hat viel für uns gemacht und musste ja leider Krankheitsbedingt aufhören...
MfG. |
Nessos wurde gegen Köln offiziell verabschiedet, sowohl von den offziellen als auch von den Fans. Ich hoffe das er sich mit Loos einigen konnte und einen Job bei der TuS bekommt.
Beim ersten Heimspiel noch mal ne Aktion zu fahren finde ich macht keinen Sinn (bei allem Respekt für Vangi).
Wir sollten nach vorne schauen und in der kommenden Saison am Support arbeiten das dieser noch besser ist und da sind alle gefragt,
sowohl die Fanclubs als auch die Fans.
In diesem Sinne Blick nach vorne  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 12.07.2009, 19:20 Titel: |
|
|
|
Sehe ich eigentlich auch so. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 12.07.2009, 19:46 Titel: |
|
|
|
Wir haben alles für Nessos getan glaube ich!!!
Die Zukunft hat begonnen und er ist offiziel verabschiedet, das was wir alle wollten!!!
Wie wäre es denn mit einem riesen Banner den wir bei Einlaufen der Manschaften ausbreiten, aufdem "Air Freezer Shefki" den abgetrennten Kopf von Dennis Eilhoff in der Hand hält, so wie es dieser Boxer mit den Klitschkos gemacht hat!!!
Lasst uns abgehen und die Arminen niederschreien, dann sind wir spätestens am 2.Spieltag auf dem Aufstiegsplatz!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 12.07.2009, 19:53 Titel: |
|
|
|
| TuS-Manson hat Folgendes geschrieben: |
Wie wäre es denn mit einem riesen Banner den wir bei Einlaufen der Manschaften ausbreiten, aufdem "Air Freezer Shefki" den abgetrennten Kopf von Dennis Eilhoff in der Hand hält, ...  |
Jetzt musste ich aber kurz nach Luft schnappen, muss es denn der Dennis sein ?  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 12.07.2009, 19:55 Titel: |
|
|
|
Ne, aber vielleicht nen riesigen Banner mit allen Fan Clubs drauf, die der Mannschaft alles Gute zur neuen Saison wüschen  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 12.07.2009, 19:57 Titel: |
|
|
|
Wiso, tuen das nur die Fanclubs ?  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.07.2009, 19:59 Titel: |
|
|
|
Weil die irgendwie organisiert sind und das für die einfacher ist! Nur so als Idee....  _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 12.07.2009, 20:00 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | Wiso, tuen das nur die Fanclubs ?  |
so war das doch nicht gemeint, man, müsstest mich eigentlich
lange genug kennen
Ausserdem ist ja sowas auch mit Arbeit verbunden und dann kann sich jeder Fan dran beteiligen.
War ne spontane Idee von mir, jetzt bist Du dran  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SportlichElegant Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 12.07.2009, 20:11 Titel: |
|
|
|
Ja dann nehmt das doch einfach mal in die Hand, ist ja so schwer auch nicht! _________________ Sportliche Rivalität ja - Hass nein!
Fanclub für Fairplay und attraktive Spielweise |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 12.07.2009, 20:14 Titel: |
|
|
|
Naja, ich meinte ja nicht wer es macht, sondern was draufsteht, sieht halt etwas komisch aus, wenn draufsteht "Die Fanclubs wünschen der TuS Alles Gute für die neue Saison", statt "Die Fans wünschen der TuS Alles Gute für die neue Saison"; ich weis schon, ihr habt die Arbeit.
@Kleeiro: Die Idee ist ja im Prinzip gut, das erkenne ich auch an, solange solltes du mich auch kennen.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 12.07.2009, 20:17 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | Naja, ich meinte ja nicht wer es macht, sondern was draufsteht, sieht halt etwas komisch aus, wenn draufsteht "Die Fanclubs wünschen der TuS Alles Gute für die neue Saison", statt "Die Fans wünschen der TuS Alles Gute für die neue Saison"; ich weis schon, ihr habt die Arbeit.
@Kleeiro: Die Idee ist ja im Prinzip gut, das erkenne ich auch an, solange solltes du mich auch kennen.  |
Ich hatte auch gemeint das die Fanclubs so was gestalten könnten, das wir alle Fans mit einbeziehen, war für mich klar und nicht extra zu erwähnen (nur die Bayern-Fans werden ausgeschlossen ) _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 12.07.2009, 20:19 Titel: |
|
|
|
Hab doch gewusst, dass da wieder eine Diskriminierung abläuft !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 12.07.2009, 20:21 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | Hab doch gewusst, dass da wieder eine Diskriminierung abläuft !  |
Ne aber mal im Ernst, wäre glaube ich zum ersten Heimspiel ne schöne Aktion ! Nur die Frage inwieweit realisierbar. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.07.2009, 20:22 Titel: |
|
|
|
Alles machbar. Ich hätte diese Woche Zeit!  _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|