| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 26.09.2007, 23:41 Titel: 1. FC Kaiserslautern |
|
|
|
Quo Vadis, FCK?
Noch kein Sieg aus 7 Partien. Sah eben den DSF Bericht.
Schönberg zu keinem Interview bereit, Rekdal bald noch Trainer? Auch bei ihm machte sich Resignation breit.
Die Fans ausser sich, Horst Eckel brachte es auf den Punkt: "Hier bietet sich keiner an, jeder hat Angst den Ball zu bekommen."
Unterirdische Leistung gegen Wehen, voller Angst. Bezeichnende Gegentore.
17.000 Zuschauer, laut DSF der schlechteste Besuch seit 1989.
"Der Betze brennt" _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 27.09.2007, 09:32 Titel: |
|
|
|
| Das war wohl nicht mit dem Ringeltanz bei den Ecken..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.09.2007, 09:49 Titel: |
|
|
|
Weg mit denen in die Regionalliga, schade um unsere Steuergelder für deren Tempelbergarena!!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.09.2007, 10:39 Titel: |
|
|
|
FCK am Boden und nur schwer vorstellbar das diese Trümmertruppe mal eine Serie ala Mönchengladbach hinlegen kann.
Ab in Liga 3? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 27.09.2007, 20:17 Titel: |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | | Weg mit denen in die Regionalliga, schade um unsere Steuergelder für deren Tempelbergarena!!! |
Recht hast du, Rheinländer!
Keiner vermisst die Pfälzer Bauern. Ich vermisse hingegen meine Steuergelder, die seit Jahren ins Millionengrab Betzenberg fließen!
Ein weiterer Abstieg wäre hochverdient. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 02.10.2007, 07:30 Titel: |
|
|
|
jetzt haben die wenigstens ihre Ausrede, der Sprecher im DSF meinte, man müsse auch nmal schauen, welche Gegner die Mannschaft bislang hatte nach dem Motto, nur schwere Gegner  |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.10.2007, 16:41 Titel: |
|
|
|
Na ja, ein körnchen Wahrheit ist da schon dran. Wenn man unten steht, sind die meisten Vereine in der Tabelle besser gestellt. Ergo: Rein der Tabelle nach sind alle Gegner schwer. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 02.10.2007, 19:38 Titel: |
|
|
|
| Mika hat Folgendes geschrieben: | jetzt haben die wenigstens ihre Ausrede, der Sprecher im DSF meinte, man müsse auch nmal schauen, welche Gegner die Mannschaft bislang hatte nach dem Motto, nur schwere Gegner  |
Das ist in der Tat lächerlich.
Die hatten das Vergnügen gegen Paderborn zuhause zu spielen und waren nicht in der Lage den SCP zu besiegen!
Der FCK jammert sich in Liga 3 (da wo er übrigens auch hingehört) |
|
| Nach oben |
|
 |
Eikster Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 03.10.2007, 15:48 Titel: |
|
|
|
also ich finde auch, dass das unsportlichste Publikum der Republik den Abstieg mal verdient hätte. Aber ich denke früher oder später ist Rekdal nicht mehr zu halten und der neue Coach (Sasic?! Sforza?) bringt den Verein dann wieder in die Spur. Denn es gibt sicherlich 4 Clubs, die weniger Qualität haben. _________________ Lass' die Ander'n Deutschland sein, wir sind lieber Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.10.2007, 23:06 Titel: |
|
|
|
| Eikster hat Folgendes geschrieben: | | also ich finde auch, dass das unsportlichste Publikum der Republik den Abstieg mal verdient hätte. Aber ich denke früher oder später ist Rekdal nicht mehr zu halten und der neue Coach (Sasic?! Sforza?) bringt den Verein dann wieder in die Spur. Denn es gibt sicherlich 4 Clubs, die weniger Qualität haben. |
Die vier Clubs mußt Du mir aber mal zeigen! wer hat denn schon vor diesem FCK Angst?!? Da spielen wieder ein paar Junge, die man ins kalte Wasser wirft und die Routiniers, die die Jungen führen sollen, sind total von der Rolle! zudem vergrault die neue FCK-Führung (Schönberg) noch die Spieler!!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2007, 23:54 Titel: |
|
|
|
Als ich zurück zum Fanzug lief, sangen die Jungs schon: "Dritte Liiiiigaaaa, Lautern ist dabei....dritte Liiiiigaaaa, Lautern ist dabei...." Stellt euch das mal vor!
Naja. So witzig ist das auch nicht...  _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.10.2007, 10:49 Titel: |
|
|
|
ich habe gerade mal im fck forum gelesen und die "fans" dort sind am ende
ausserdem sollen die irgendein netz in hoffenheim runtergerissen haben
typisch bauern  |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.10.2007, 11:31 Titel: |
|
|
|
| Demnächst kommen dort nur noch 15.000 Leute schauen, war doch schon glaub gegen Wehen vor 17.000 Fans ein Geisterstadion.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 20.10.2007, 13:53 Titel: |
|
|
|
| Fußballpumpe hat Folgendes geschrieben: | Als ich zurück zum Fanzug lief, sangen die Jungs schon: "Dritte Liiiiigaaaa, Lautern ist dabei....dritte Liiiiigaaaa, Lautern ist dabei...." Stellt euch das mal vor!
Naja. So witzig ist das auch nicht...  |
Die schieben den gleichen Frust wie wir in Köln. Eine seelenlose Truppe die nicht aus Stolz in diesem Verein spielen sondern nur wegen der Kohle. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|